Telekom-Hotline hat grad ne Wartezeit von 20 Min...
Wenn ihr also mit dem Gespräch fertig seid, postet doch bitte alle Preise ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom-Hotline hat grad ne Wartezeit von 20 Min...
Wenn ihr also mit dem Gespräch fertig seid, postet doch bitte alle Preise ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ja, Magenta M
6 mit 16GB 252€ 64GB 336,09€
6+ mit 16GB 336€, mit 64GB 420€ alles netto Preise
Woher stammen die Preise?
Und gibt es noch andere Preise dort? ![]()
z.B. Magenta L Premium und 6+ mit 64GB???
Edit: im M oder im M mit Top-Smartphone?
Multi-Sim kostet 5EUR
Wenn du 2 Stück brauchst, solltest du das *hab-vergessen-wie-es-heißt*-Paket nehmen, wo 2 Multi-Sims und eine bundesweite Festnetznummer dabei ist. Dieses kostet auch ca. 10EUR
Wo rufe ich denn bei der Telekom an, um meinen Vertrag zu verlängern? Ist meine 1. Verlängerung bei denen...
Ich nehme ein Apple Iphone 6 plus im Telekom Magenta Mobil L Plus
lol
Was mach man mit 128GB Speicher in der Hose?
bestimmt 21.00
Das Ipad hat doch schon immer ein eigenes event bekommen oder nicht?
Also auf Safari läuft es so halbwegs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schlupp_der_2
Erkläre das mal genauer,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann dir nicht ganz folgen!
DaRappa´s Hinweis, man soll eine Mail schreiben wird hier so oft überlesen. Das meinte ich ![]()
meisterroerig: PNs sind für DICH vielleicht praktisch, aber wenn man alle 30 Minuten sein Postfach leeren muss und zusätzlich nur eine Antwort pro Minute schreiben kannst, machen PNs keinen Spaß mehr...
Man sollte sich zu minntest bei der Telekom mal rückversichern, wonach sich der Preis für ein Iphone (z.B.) bei einer VVL richtet.
Gruß