Beiträge von MRGood

10EUR können viel Geld sein, wenn man zum Leben nur z.B. 391 EUR übrig hat.
    Und ich habe nichts gegen moralisches vorausschauendes ggf. antizyklisches etc. Kaufverhalten.

teilweise weiß man vorher ja auch von den Gratis-Aktionen noch nichts - so dass man evtl. bei seiner Planung umschwenken will.

Ich bin halt der Meinung, dass nicht jeder Geizkragen gleich ein schlechter Mensch sein muss.

Einige Mitglieder dieses Forums schimpfen immer über eine bestimmte Schnäppchenseite - auch das kann ich nicht wirklich nachvollziehen - denn hier im Werbeforum gibt es auch genug Nachfragen, ob der Preis nicht nachträglich auch noch gesenkt werden kann, ob man den Preis der Konkurrenz nicht mitgehen kann etc. Auch hier wird versucht zu sparen - wenn möglich.

Wenn sich alles im rahmen hält man sich nicht zu Coupon-Messis zählen lassen muss spricht für mich nichts dagegen.

Na ja, Gier frisst Hirn würde ich jetzt nicht unbedingt sagen:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich genau so gehandelt hätte, um das Geld so gut zu sparen, wie möglich (Ausbildung).
    Inzwischen habe ich einen festen Job, muss nicht mehr jeden Cent zwei mal umdrehen etc.
    Inzwischen Habe ich das Paket auch aktiviert, obwohl ich noch parallele Lösungen hätte.

Es ist halt immer eine Art Risiko-Spiel - denn es könnte ja durchaus möglich sein, dass Eplus die Option streicht und nur noch für die jenigen, die sie schon gebucht und nicht gekündigt haben weiter laufen lässt.

Ich würde niemanden verurteilen, der versucht durch Gratis-Aktionen kostenlos über die Runden zu kommen - WENN ES DOCH ANGEBOTEN WIRD...

Damit meine ich natürlich nicht die hochintellektuellen Menschen, die meinen sich 300 Flaschen kostenloses Duschgel durch Coupon-Kombiniererei bunkern zu müssen.

So, habe mir nun eine neue Karte bestellt, die heute ankam. Mit dieser Karte (32GB) Link hat es funktioniert - auch wenn ich noch nicht testen konnte, welche Zugriffe (z.B. Film) vom Iphone möglich sind, wurde mir angezeigt, dass noch 32GB verfügbar sind...

Edit: Manchmal findet mein Iphone das Signal nicht so richtig - habt ihr das auch? Oder klappt bei euch das Verbinden "immer" gleich?