Das ist ja mal wieder echt durchdacht ![]()
Oder kann man dann auch per Wlan gucken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja mal wieder echt durchdacht ![]()
Oder kann man dann auch per Wlan gucken?
Habe mir das Gerät auch bei o2 (im Laden in der echten Welt
) gekauft.
Ich habe es leider nicht geschafft, dass er meine SD-Karte erkennt. Ich habe es zuerst mit einer 64GB Karte probiert und hinterher am Computer festgestellt, dass diese defekt ist.
Danach habe ich eine 8GB-Karte eingelegt, die am Computer korrekt erkannt wird.
Mein Gerät behauptet aber, 0GB seien verfügbar.
Hattet ihr mehr Erfolg?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es bleibt nur die neue Sim aktiv.
Schade
Kann man eigentlich die nachbestellte Nano SIM und die original SIM parallel benutzen? Oder wird die 1. SIM automatisch abgeschaltet? (Multicard?)
Oder mit der Amazon Kreditkarte - sogar mit 5% Rabatt ![]()
Ab 15EUR - warum auch weniger aufladen...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
So dumm ist BASE auch nicht.
Sonst wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Ich sage jetzt nicht"Teste es aus"
Anstiftung.....
Will es ja auch gar nicht testen - und kann es auch nicht, da es hier in der Umgebung keine Urlaubspakete zu geben scheint... Ich weiß auch nicht, warum mein Gehirn gleich immer solche Ideen ausspuckt ![]()
Das mit Kassensystem ist ja interessant...
Habe mich schon gefragt, warum hier noch niemand geprahlt hat, dass er Handy-Nr und Sim-Kartennummer von der Verpackung abfotografiert hat, das Paket bei Base registriert, dann dort angerufen und sich (oder dem Fakenamen) eine Nano-Sim zuschicken lassen hat...
Vielleicht bin ich aber auch einfach der einzige mit solchem bösen Gedanken-Potential.
So, aus Wetzlar, Herborn und Kirchhain gab´s ne Absage per Email, Gießen meldet sich erst gar nicht -> die haben bestimmt noch welche
(Das war ein Scherz - nicht das jetzt 1000 Leute wegen dieser Aussage nach Gießen fahren....)
Bin mit meinen 45EUR denke ich wirklich noch ganz gut weg gekommen...
Na ja, aber ob sie dir am Telefon sagen, dass du bestimmt das EU-Reisepaket meinst oder ins Gesicht macht für den Mitarbeiter ja eher weniger n Unterschied ![]()
Aber wenn du diese Rückmeldung bekommen hast, kann ja was wahres dran sein.
Was ist der Präsenter Thread? :confused:
Habe übrigens von der Arbeit aus geschrieben, daher kann ich im Moment nicht mehr zu möglicherweise eingegangenen Emails sagen...
Habe heute eine Rundmail an alle Base-Shops aus der Base Shop-Suche gestartet. Rückmeldung gab´s bislang aber nur aus Herborn. Vielleicht weiß ich morgen mehr, aber bevor du hinfährst - ruf doch lieber an...