Beiträge von MRGood

Die Email-Anfrage für Herbon kam von mir :D
    Edit: Ich hab in den sauren Apfel gebissen und für 45ERU inkl. Versand bei den Ebey Kleinanzeigen zugeschlagen - billiger wird´s wohl nicht mehr...

Dort war ich heute auch. Leider ohne Erfolg...
    Wie ist denn die LTE-Verfügbarkeit in Marburg. Nur nominell vorhanden oder tatsächlich zu gebrauchen?
    Edit: Wenn du nur im Urlaub Emails checken wolltest, brauchst du ja die Karte gar nicht mehr oder?
    (Ironie-Modus aus)

Hier in Marburg scheint es diese Pakete auch nicht zu geben - die Mitarbeiter in den Base Shops (original) scheinen die Urlaubspakete auch gar nicht zu kennen. Falls also jemand (s)ein Paket zu einem fairen Preis abtreten würde, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Man kann sich aber als Congstar Starseller anmelden. Für Prepaid-Starter Sets gibt es dort mindestens 10EUR Provision auf´s Bankkonto. Mit dem genannten PPS10 Gutschein erhält man dann 10EUR in bar + 20EUR Startguthaben.
    Alternativ gibt´s über die Freunschaftswerbung 10EUR Guthaben für jede erfolgreiche Prepaid-Werbung

Außerdem gibt es noch folgende Gutscheine, die aber von mir nicht getestet worden. Sie werden werden als gültig angenommen, tauchen aber nicht im Warenkorb auf, daher gehe ich davon aus, dass sie NICHT funktionieren:
    PPS20
    PPS50

Vielleicht mag ja jemand testen :-)

Hallo zusammen,
    ich habe über die amazon Kreditkarte (über paypal) in Unwissenheit der Behandlung von Wett-Umsätzen als Bargeldumsätze bei bwin eine Einzahlung getätigt. Nachdem ich über google herausgefunden habe, wofür mir die lbb 5EUR (bei 10EUR Einzahlung) abgezogen hat, frage ich mich nun, ob schon mal jemand erfolgreich dagegen vorgegangen ist - denn (so mein Gedankengang) der Umsatz wurde ja über Paypal generiert. Wofür ich bei Paypal geld bezahle geht die LBB doch eigentlich nichts an oder irre ich mich? Versteht mich nicht falsch, die 5EUR bringen mich nicht zum verhungern... Aber paypal ist doch eine Bank. Wenn ich von der Kreditkarte Guthaben auf mein Bankkonto überweise und von da aus eine Wette tätige kostet das ja auch keine 5 EURO...
    Daher meine Frage... Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)
    Edit: Ich sehe übrigens grade, dass laut Preisliste 7,50 EUR (mindestens) fällig gewesen wären...