bei mir auch ne 0171 auf der hauptkarge, die ist sogar so schön, dass ich in zwei jahren die nummer vielleicht wechsel ![]()
Beiträge von MRGood
-
-
Korrekt, 2x 12,5 Monate!
-
Ich glaube flatty wechselt sich mit der Frau ab, d.h. einen Monat bekommt er die Prämie und einen Monat die Frau

Anscheinend wird dann auch schon vor Beginn der Vertragslaufzeit gekündigt!?! -
meine Vattenfall-Punkte kamen auch kurz nach Lieferbeginn (15K Punkte). Das Spielchen, jetzt zu wechseln und in ca. 4 Monaten wieder zu Vattenfall zu wechseln funktioniert hoffentlich dann noch...
Das Problem hatte ich die Letzten 7 Monate dank Lichtblick nicht
-
Hallo,
beim Iphone 4s unter IOS 5 gab es die App Airfoil, bei dieser konnte man eine Konfigurationsdatei austauschen, so dass die App als Airplay-Empfänger fungierte.
Anleitung: http://www.iphone-ticker.de/ai…autsprecher-machen-34222/Kennt jemand eine Möglichkeit, dies beim Iphone 5 unter IOS 6 wieder zum laufen zu bringen, denn mit der obigen Anleitung funktioniert es nicht...
Danke für die Hilfe!
Gruß
MRGood -
Hallo,
aus gegebenen Anlass hole ich den Threat hier nochmal hoch:Gibt es noch irgend eine Möglichkeit, die alte Speed Option mit den 4GB auf eine CoCa zu buchen?
Alternativ: Kann man kurz nach Vertragsabschluss in einen GK-Tarif wechseln, wenn schon ein GK-Tairf auf dem Kundenkonto besteht?
Danke und Gruß
MRGood -
Ich denke, dieser Threat ist gut gemeint, wird aber 0% Wirkung haben:
90% der Schreiber in diesem Threat sind die alt eingesessenen, die sich im normalfall tonfall-mäßig im Griff haben.
Die Anwalts-Schreier interessieren sich einen dreck für dieses Thema, weil sie sich ja im Recht fühlen.
Die Händler werden ihre Angebote dort posten, wo die meiste Gewinnquote herausspringt, denn ihnen ist egal, wer ihre kunden sind und zwar zurecht, denn sie müssen von ihren Kunden leben.
Die Krokos sind halt inzwischen so bekannt, dass dort die meisten Geschäfte zu machen sind.Es bleibt wie es ist, hier wird sich wohl (leider) nichts ändern, man kann halt nur an sich selbst appelieren, freundlich zu bleiben, denn andere kann man nicht ändern....
-
Und parallel dazu wird überall ein öffentliches WLAN-Netz aufgebaut

Die Gefahrenabwehr ist übrigens Ländersache, der Gesetzesentwurf kann also nicht "Bundesweit" übernommen werden, sondern höchstens in den anderen 15 Bundesländern ebenfalls initiiert werden, was m.E. nicht so schnell passieren wird, da die Gefahrenabwehrverordnungen der Länder teils deutlich variieren.
Für Länderüberschreitende Regelungen wird mit Sicherheit aber auch gesorgt werden, wie es z.B. heute auch schon bei "Verfolgungsjagten" über die Grenzen passiert.
Insgesammt ist der Schritt der Abschaltung natürlich, wie im Bericht geschrieben immer eine Ermessensfrage. Das Problem beim Ermessen ist, dass die Situation hinterher immer von vornherein ganz klar war

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Schritt der Abschaltung in bestimmten Situationen eine gute Sache ist, allerdings wird es grade in Deutschland, wo zwar alle Meckern, aber niemand auf die Straße geht, kaum Situationen geben wird, in denen eine Abschaltung wegen einer eskalierten Demo von Nöten sein wird...
-
Ich hab meins auch endlich seit gestern... super handlich das Teil, heute besorge ich mir dann die passende Simkarte (unser Debitel-Laden hat eine Micro-zu-Nano-Stanze), dann wirds in der Jacke untergebracht und immer mitgenommen

Für Musik gibts dann Itunes Match, fürs Fernsehen Eyetv, dann hat man unterwegs immer was zu tun...
Habe mich mich übrigens für die 32GB-Variante entschieden, um nicht keinen Platzmangel zu haben. -
für alle 1und1-Kunden mit vorzeitiger Portierung
Damit das klappt:
einloogen im Control-Center
auf Mobilfunk
über der rufnummer (links) auf bearbeiten
den untersten Punkt anklicken (rufnummernportierung
Akteptieren-häckchen setzten
speichernsonst klappts nicht...