Habe ich auch erst gewollt, habe aber keine gefunden und mich dann doch auf eine Hülle eingelassen...
Die Hülle kommt Morgen,
das Ipad ist grad in Holland, ich hoffe immer noch auf Freitag...
Beiträge von MRGood
-
-
nein - siehe Telekom.de
-
aber nur mit vpn in die schweiz oder?
bzw. IN der Schweiz.... -
Für mich wäre der Freitag perfekt, weil dann jemand zuhause ist. Montag ist keiner da… Hoffen wir das Beste
-
Ich fahre oft mit dem Bus und nutze sehr häufig EyeTV von Elgato. Damit kann man (die passende Hardware und Internetverbindung zu hause vorausgesetzt) live-TV gucken.
Finde ich auch sehr praktisch
-
Zitat
Na geht doch! Bestellt am 1.12 abends. Normal war der 21.12 als lieferdatum...
Heute steht: versendet, 14.12 solls kommen mit TNT...
Bei mir das gleiche, jedoch steht, wenn man bei tnt auf die Sendungsverfolgung drückt da, dass es erst am Montag den 17. kommt. In der Email von Apple stand auch bei mir der 14. ...
Hoffen wir darauf, dass es Freitag den 14. kommt und das der TNT-Mann nicht so früh bei mir klingelt, sondern erst, wenn ich von der Arbeit komme
-
Ich bin grad zur Telekom gewechselt bzw. grade dabei... Ich hoffe mal, dass die nächsten 2 Jahre wirklich nichts in die Richtung passiert, wir TT-User bekommen die 1und1 Preise im Telekom-Netz ja eh über unsere Händler

Um sich die Türen für die Zukunft offen zu halten, halte ich es sinnvoll von der Telekom, kein 100%iges Dementi abzugeben...
-
- das Handy habe ich seit Ende Juli (Rechnung wird beiligen)
- keine Gebrauchsspuren, da selten genutzt
- urpsrünglich Vodafone gebrandet (kein Lock), habe es aber entbrandet, um die neusten Updates zu bekommen. Dies sollte sich (ohne Gewähr) wieder rückgängig machen lassen können.
- OVP, Rechnung, original-Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) ist dabei.
- Abholung in 35037 Marburg oder Versand möglich.
Fragen per PN
-keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung von mir, da ich privat verkaufe.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
snoopy07
Von mir auch ein 3-faches "alles super gelaufen"

-
Die hatten Probleme bei der Rufnummernportierung zu Vodafone. Die Telekom war sauer, weil das schlecht fürs image ist und aht daher die Portierung verzögert...
*Das war Ironie*