-
Hallo DaRappa,
wann wird bei euch das Ipad Mini schätzungsweise verfügbar sein?
Wenn ich zu Variante 1 ein Ipad Mini weiß wifi + 4g UND ein Iphone 5 32GB weiß dazu nehme, könnt ihr dann was am Preis machen oder gilt der Preis auf TTW?
Gruß
MRGood
Edit: 1 Minute für die Antwort - das ist ja mal Service 
-
Tolles Angebot, vielen Dank erst mal dafür.
Nun zu meinen fragen 
1. Vorzeitige Portierung möglich?
2. Wie siehts aus, wenn ich ein Ipad Mini mit 3g/LTE mit 32GB in weiß dazu nehme? (ohne Lock)
3. Wie siehts aus, wenn ich Iphone 5 mit 32GB in weiß mit dazu nehme? (Ohne Lock)
Gruß
MRGood (,der vorsichtshalber schon mal bestellt hat
)
-
410EUR
Cellular-Variante
Jailbreakfähig :top:
-
Hab bisher auch 1x bei apple angerufen, der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mich auch schlecht verstanden und das Gespräch hat daher eine Ewigkeit gedauert... Das fand ich sehr anstrengend... Als ich dann an seine "Cheffin" verbunden wurde, war es besser.
-
Hallo,
verkaufe hier mein Ipad 3, welches ich nur selten benutzt habe und daher in neuwertigem Zustand ist. OVP und alles enthaltene Zubehör sind natürlich dabei.
Die Daten:
Gekauft am 1. Tag, Mediamarkt-Rechnung liegt bei
Speicher: 16GB
Farbe: schwarz
Sim-Karten-Slot: Ja
Edit: Softwarestand: 5.1.1 (=Jailbreak-fähig)
Das Gerät kann in 35037 Marburg abgeholt werden oder auch verschickt.
Bei Fragen fragt, Der Preis ist nicht 100% festgeschrieben, ich hätte aber gerne mehr als 20 EUR dafür 
Bei Bedarf kann ich Fotos machen und per mail verschicken
Ich bin Privatverkäufer und biete daher weder Rücknahme, noch Garantie, noch Gewährleistung an.
-
Wenn es so weit ist - werd ich schneller sein 
-
Zitat
Wegen 30€ oder was erwartest Du?
Mir geht es nicht darum, ob ich 329 oder 299 ausgebe, ich möchte sowieso die 32er-Version mit 3g, welche ja jenseits der 500EUR-Marke ist.
Mir widerstrebt es aber generell, für ein Produkt den Normalpreis zu bezahlen
Die 30EUR an sich machen mich auch nicht (wirklich) ärmer oder reicher, es geht dabei eher um (m)ein Prinzip...
Hätte es auf das Mini Rabatt gegeben, hätte ich es heute bestellt, da nicht davon auszugehen ist, dass es bis Weihnachten günstiger zu bekommen ist.
Es gab keinen Rabatt, also kaufe ich es heute nicht. Das heißt wiederrum nicht, dass ich es bis Weihnachten eh kaufe 
Ps: Daran sind nur die Krokos bzw. vorher das TT-Forum schuld 
-
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem iphone 4s folgendes problem: Die Fernbedienung am original Apple Kopfhörer funktioniert nicht, wenn ich das Iphone einstecke.
Am Ipad funktioniert der Kopfhörer bzw. die Fernbedienung ohne Probleme.
Ich habe mit einer Büroklammer in der Kopfhörer-Buchse "gegraben" und auch einige Flusen entfernt, es trat aber keine Besserung ein...
Nun meine Frage: Kann so etwas ein Software-Problem sein oder liegt das auf jeden Fall an der Hardware und ich muss es einschicken/weg bringen...
Habt ihr ne Meinung dazu??? 
-
laut ifun.de wird es morgen keinen rabatt für das mini geben... schade, hätte sonst wahrscheinlich nicht widerstehen können 
-
Zitat
Er will einfach nur das Handy an der Haustür beim Postboten bezahlen. Aber nein, geht glaueb ich nicht da du immer zusammen mit dem simply prepaid tarif abschließen musst.
Danke für die Info!