Beiträge von MRGood

Hallo,
    ich biete hier
    - dieses Iphone jetzt für 400EUR + Versand an. Ich habe das Iphone, als es möglich war, durch den Remote Unlock entsperrt und es sonst nicht benutzt, es ist also jetzt frei für alle Netze. Es wird ohne OVP und ohne Rechnung geliefert, hat aber Garantie bis ca. Oktober. Zustand ist TOP! Mit dabei sind ein USB-Aufladekabel ohne Netzteil und auf Wunsch unbenutzte Kopfhörer.
    Preis: 400EUR+Versand

- ein ca. 3 Monate altes Samsung Galaxy S2, gekauft vor etwa 2 Monaten im Saturn. Das Handy wurde kaum genutzt, weil es sich nicht gegen mein Iphone 4 (nicht das von oben...) durchsetzten konnte, es ist also noch in sehr guten Zustand. Mit dabei sind Rechnung, Verpackung und alles Zubehör, sowei eine 32 GB (!) Speicherkarte.
    Preis: 470EUR + Versand inkl. 32GB Speicherkarte

- ein Ipad1 3g mit 32GB Speicher. Auf der Rückseite hat sich leider ein Cent-Großes Stück vom Lack gelöst (obwohohl es immer in einer Hülle war, die Vorderseite sieht aber sehr gut aus. Runtergefallen ist es nie und es funktioniert auch sonst tadellos. Mit dazu gibts die OVP und alles Zubehör, die Hülle (weiß hab grad nicht parat, wie die heißt) und die Rechnung, die Garantie sollte allerdings inzwischen abgelaufen sein.
    Preis: 380EUR+Versand inkl. Hülle

Alles kann gerne bei mir angeschaut, bestaunt und abgeholt werden in 35037 Marburg.

Ich stehe auch n paar mal in der Vertrauensliste und habe auch ein Ebay-Profil mit weißer Weste...
    Bei Fragen/Interesse schickt einfach eine PN...

Und du brauchst freien Festplattenplatz :-)

@ mailminister: Mit Voice Over und Co. gibt es doch bereits solche Hilfen für Sehbehinderte Menschen... man kann z.B. (wenn es angeschaltet ist,) mit drei Fingern den kompletten Bildschirm sehr stark Zoomen... natürlich bleibt dann nur noch ein Ausschnitt des Bildschirms übrig...

Aufgrund der vorliegenden Erfahrungsberichte, gehe ich davon aus, dass es qualitative Unterschiede bei den Geräten gibt, zu mindest was die Akku-Leistung betrifft. mein s2 ist auch eher ein Montags-Gerät und derzeit für mich so nicht nutzbar. Sollte das nächste Update keine Besserung bringen (KE7 und Android 2.3.4), werde ich es einschicken. Mein s2 hat keine 36 Std. im Flugzeugmodus durchgehalten, obwohl ich während dieser Zeit nur 3 mal kurz aufs Display geguckt habe...
    Andere Nutzer schreiben, dass sie bei geringer Nutzung 3 Tage mit dem Handy schaffen.... Das kann also nicht am Nutzerverhalten liegen, sondern muss auf irgendwelche Hard-ware-technischen Unterschiede zurück zu führen sein....
    Da ich genug alternative Handys habe, ist es bei mir nicht so tragisch, aber ärgerlich ist es allemal!

Bei der Twin Card können auch beide handys ins netz eingebucht sein, jedoch müssen fürs internet verschiedene apn´s eingetragen werden, damit beide online gehen können (1x der Vodafone APN, 1x der 1und1 APN). Paralleles telefonieren ist nicht möglich und es klingelt glaube ich immer nur das Handy, welches sich zuletzt ins Netz eingebucht hat (dabei kann ich mich jetzt aber auch irren...), auf jeden Fall klingelt nur 1 Handy... Abgehende Anrufe sind von beiden Handys möglich, jedoch wie gesagt nicht parallel....
    Gruß
    MRGood

Tastatur koppeln ist ja cool, aber ne Maus....??? Witzig, ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Maus mit meinem Handy zu koppeln.... :-)
    Mal was anderes, aktualisiert sich euer Facebook Widget eigentlich auch nicht? Also meins aktualisiert sich beim Einschalten und dann werden nur noch jene älteren Beiträge angezeigt, die zu diesem Zeitpunkt vorhanden sind... Mein Akkuproblem habe ich auch weiterhin, aber dafür kann ich ja jetzt ne Maus koppeln :D
    Spaß beiseite, ich hoffe mal, dass sich mein Gerät mit der KE7 und Android 2.3.4 normalisiert, wenn nicht, werde ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen....

Hallo zusammen,
    also mich nervt diese Akku-Geschichte so was von an, habe das Handy jetzt 24 Stunen (von gestern morgen bis heute morgen) im Flugzeugmodus, davor war es komplett aufgeladen. Energiesparen beginnt bei mit auch ab 70% Akkuleistung. Ich habe gestern Abend auf den Akku Status geguckt: ca55% (nach einem Tag Flugzeugmodus...) und heute morgen ein weiteres mal: ca. 25% Akkustand (nach 24 Stunden Flugzeugmodus ohne Benutzung.

Beim Iphone 4 mußte ich nie Angst haben, dass ich nicht über den Tag komme mit einer Akkuladung....

Beim Samsung S2 kann ich mich quasi noch freuen, wenn ich noch Akku habe, wenn ich an der Arbeit angekommen bin...

Weiß jemand, ob man bei Saturn gekaufte defekte Handys in jedem Saturn zurück bringen kann oder nur in dem Saturn, wo man es gekauft hat?