hallo,
Macbook Pro (02/2011) möglich?
Wenn ja, wie teuer? Duo möglich? Wenn ja, wie teuer im duo?
Also bitte beide Preise ![]()
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
Macbook Pro (02/2011) möglich?
Wenn ja, wie teuer? Duo möglich? Wenn ja, wie teuer im duo?
Also bitte beide Preise ![]()
Danke und Gruß
Ich hab nur ein sehendes Auge, das heißt, dass ich gar nicht in 3D gucken kann...
Jetzt kommt 3D aber immer mehr in Mode, auf TV, Konsolen sollen es auch bekommen bzw. die 3ds hat es schon...
Für mich als Technik Freak ist es der Horror, also die Vorstellung, dass in ein paar Jahren alles nur noch in 3D ist und ich mit der neuen Technik gar nichts mehr anfangen kann...
Daher hoffe ich, dass der 3D-Hype bald vorüber ist bzw. sich nicht durchsetzt...
Aber die Begeisterung (zu mindest in diesem threat) scheint sich ja in Grenzen zu halten...
Also unter IOS 5 wird das Display Mirroring vom Ipad2 offiziell eingebaut sein.
Ich gehe davon aus, dass das Iphone 5 oder 4s oder wie auch immer dazu ebenfalls in der lage sein wird.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass das Iphone 4 dazu nicht in der Lage sein wird, damit du dir das Nachfolgemodel kaufst ![]()
Neuer Preis:
410EUR inkl. Versand per DHL.
Das Abholen/Angucken des Handys ist in 35037 Marburg möglich.
Hallöchen,
ich verkaufe hier ein ca. 3 Monate altes Samsung Galaxy S2, gekauft vor knapp 3 Monaten im Saturn (Stuttgart). Das Handy wurde kaum genutzt, weil es sich nicht gegen mein Iphone 4 durchsetzten konnte, es ist also noch in sehr guten Zustand. Mit dabei sind Rechnung, Verpackung und alles Zubehör, sowei eine 32 GB (!) Speicherkarte.
Preis: 425EUR + Versand inkl. 32GB Speicherkarte.
Bei Fragen schickt einfach ne PN
Hier ein paar Bilder:
http://netload.in/dateiasVA4axcyw/Bild.zip.htm
Gruß
Hallo,
Danke für die Info... Schade, ich dachte man könnte noch ne multicard abstauben....
Hallo,
wie ist denn der derzeitige Stand bei o2:
Wenn man eine normale Sim hat und eine Micro Sim bestellt, bekommt man dann automatisch eine große und und eine kleine Multicard, oder hat sich das geändert?
Gruß
MRGood
ZitatDer Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).
Als zukünftiger Ex-Unitymedia (Kabelanbieter) - Kunde heißt das, dass ich den Anschlusspreis zahlen müßte- richtig?
Galaxy S2 jetzt für 430EUR inkl. Speicherkarte, alternativ auch Verkauf ohne die Speicherkarte.
Der Rest ist weg!
Iphone jetzt für 380EUR
2 (!) Monate altes Galaxy S2 + Speicherkarte 32GB jetzt für 450EUR
Ipad jetzt für 350EUR
jeweils Plus versand. Bezahlung per Paypal möglich, wenn Ihr die Gebühren übernehmt.
Ich würde auch tauschen, ich suche aber NUR ein EEE Transformer mit Tastatur-Dockingstation