iOS 5 ist sogar ohne computer startfähig
Beiträge von MRGood
-
-
Apple user wissen aber nicht, was ein torrent ist

-
Mein Iphone bereitet jetzt n Backup vor

-
itunes muss auf version 10.5 sein, das iphone/ipad kann ruhig noch 4.3.3 haben
-
und warten immernoch

edit: das warten hat sich gelohnt

-
Hallo Leute,
ich würde gerne mein wenig genutztes und gut aussehendes HP Touchpad mit 32GB speicher vertauschen. Rechnung von Mediamarkt ist vorhanden, ebenso alles Zubehör.Ich suche hauptsächlich:
Iphone (ab 3gs)
Galaxy Tab P1000 (mit 3g-Modul)bietet einfach mal alles an, vielleicht wird man sich ja einig...
Mein Standort ist 35037 MR
-
Es WIRD eine Welle geben, darauf würde ich mein Iphone 4 verwetten
Beim Ipad 2 war es auch eine Evolutionsstufe und keine Revolution und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen...
Beim Iphone wird es allein deshalb schon genau so sein, weil der Mob den Iphone Hype gar nicht versteht, sondern einfach nur mitmachen will... und der Mob ist schwerfällig in seiner Entwicklung, d.h. das sich das nächste Iphone auch noch super verkaufen lassen wird, auch wenn es nichts "besonderes" zu bieten hat. Beim übernächsten Iphone dann vielleicht nicht mehr so. Jeder der jetzt sagt, dass ich eine zu abfällige Meinung über den Mob/das Volk/die Allgemeinheit habe, soll vorher bitte mal die aktuellen Ebay-Preise angucken...
-
Milano: Ja, nach dem N95 kam das N97 ins Haus und ich hab es glaube ich ab dem zweiten Tag gehasst, hatte gehofft und erwartet, dass es noch einige Verbesserungen geben wird (software-mäßig) und war am Schluss einfach froh, als ich es los war... Das N97 war auch so ein Fall von krasser Hardware - und nichts (softwaremäßig) dahinter... Danach bin ich zum 3G gewechselt, welches da schon überholt war, mir aber 1000 mal besser gefallen hat....
In meinem Umfeld heißt es eh schon - "du holst es dir doch eh"
(also das 5er),
aber wie gesagt, ich selbst bin mir da noch nicht SOOO sicher
Ich glaube übrigens nicht, dass es eine Speichererweiterung gibt, da man sicher die I-Cloud pushen will...
-
Ich bin auch gespannt, was kommen wird...
Aber so bahnbrechende Neuigkeiten wird´s wohl nicht geben... Sprachsteuerung okay, mehr Speed ist keine Neuerung und eine 8MP Kamera ist jetzt auch nicht so sonderlich überraschend...
Das gute ist, dass das Iphone5 (wahrscheinlich) auch bei o2 von Anfang an zu kaufen sein wird, d.h. es gibt ab Markt-Start die Möglichkeit das Teil ohne Sim-Lock zu kaufen, das war beim 4er noch nicht so...Dennoch ist (derzeit) bei mir der Reiz nach der neuen Generation wegen o.g. Gründe nicht so stark, wie letztes Jahr beim 4er, aber vielleicht überrascht Apple ja doch noch.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit meinem 4er einfach noch zufrieden bin... Dies war bisher nicht oft der Fall, ich glaube außer dem Iphone 4 hatte ich nur mit meinem N95 von Nokia so lange Spaß... -
UPS, ganz vergessen; das MacBook aus diesem Angebot:
http://www.i-mobile24.de/apple…-eplus-free-hw20-duo.html