wenn man vor 19 Uhr anruft, kann man es von 19-20 Uhr bei ups abholen laut der info der ups-frau am Telefon
Beiträge von MRGood
-
-
Ich nehme alles zurück, was ich über den ups-mann geschrieben habe und behaupte das Gegenteil

Er war grad nochmal hier mit den worten "ich dachte ich probier´s nochmal...
also, der ups-typ ist ne coole sau!
meins ist also jetzt auch angekommen...
-
Die Leute meckern, weil sie es sich nicht auf die Arbeit schicken lassen dürfen oder sich gedacht haben, dass der UPS Mann bis 14 Uhr vielleicht noch gar nicht an der Arbeit war und man danach zu hause ist...
Außerdem darf man sich ja wohl mal ärgern oder? -
Zitat
Selbst wenn du in Gießen bist. Das Hub ist in der Straße "Ursulum", da ists mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so prickelnd. Normalerweise kein Problem, aktuell jedoch schwierig, da ich im Ausland bin und hier mein 4S in Empfang nehmen konnte.
Hab schon geguckt, mit dem Zug bis Oswaldsgarten, danach mit der 7 weiter und noch 700 Meter Fußweg

Autos werden einfach überschätzt

Glückwunsch, wenn du deins heute schon bekommen konntest, ich hasse den UPS-Menschen trotzdem...
-
UPS Selbstabholung
Muss jemand heute nach gießen und kommt aus der ecke marburg und kann mich gegen Kostenbeteiligung mitnehmen???
Ich hasse den UPS-Menschen, der meinen Zettel ignoriert hat (auch wenn er das muss!!!)
Ich hasse ihn!!!Also entweder mit dem Zug und Bus nach Gießen oder bis Montag warten...
Wer arbeitet wird immer bestraft...
Ich hasse ihn!!!
Gruß
MR(not)good -
Ich hoffe auf eine Funktion, die es erlauben wird am Ipad eine IMessage zu schreiben an z.B. eine Telefonnummer und wenn diese Telefonnummer nicht für IMessage registriert ist soll per cloud die IMessage an mein Iphone gepushed werden und von dort als sms an die betreffende Telefonnummer Versendet werden...
Kapiert ihr, was ich meine? Einfach ausgedrückt: Über das Ipad sms von der Iphone Nummer verschicken und am besten auch empfangen
-
Unter Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen gibt es einen Punkt "LED-Blitz bei Hinweisen". Diesen Punkt habe ich aktiviert, bei mir blitzt aber nix (IP4). Funktioniert das bei irgend jemandem (evtl. auf m 4s)?
Außerdem kann man dort auch verschiedenen Kontakten verschiedene Vibrationsmuster zuweisen, finde ich ne gute Sache!
-
Fotostream geht nur über Wlan, hab ich irgendwo in den Einstellungen gelesen...
-
Wlan sync muss in Itunes mit angestecktem I-Device angehakt werden...
-
vz ist für verizon