Heute morgen gehts wieder...
Konnte meinen Kollegen schon zeigen, dass es Siri heute (erstaunlicher Weise) gut geht...
Beiträge von MRGood
-
-
-
"Nachricht lesen" sagen, wenn du ne neue Nachricht (keine Email) bekommen hast
Oder
Unter bedienungshilfen textauswahl vorlesen aktivieren"meine Freundin anrufen" ging früher nicht per sprachbefehl

-
versuchs mal mit zaro und pillip

lernen soll siri durch die Umwandlung der befehle auf dem zentralen server...
-
Hab grad auf m weg vom Einkauf zurück (zu fuß) n sixpack Cola geschrotet - Henkel abgerissen und den sixpack dann vor dem Bauch tragen müssen. ein druck auf den Knopf vom headset, "meine Freundin anrufen" gesagt und sie hat mir die Tür aufgemacht
so dass ich nicht noch den Schlüssel raus holen mußte und aufschließen...
also 4s hat sich schon gelohnt
-
mit 2 Iphones klappt es übrigens habe ich grade festgestellt

-
woran kann es bei mir liegen? Gibt es noch irgendwo Einstellungen, die mir bisher verborgen geblieben sind? Mit der Icloud hat das nicht zu tun oder?
-
ich habe jetzt bei 2 geräten eingestellt, dass ich unter abcd@ef.de erreichbar sein will,
bei Gerät 1 zusätzlich meine Telefonnummer eingegeben,
Am Gerät 2 (ipad2) noch ne weitere mail-adresse.
nachrichten an meine Telefonnummer landen auf gerät 1, ist ja logisch.
nachrichten an die abcd@ef.de landen aber nur am ipad... ich dachte, dass die nachrichten bei beiden geraten mit der mail-adresse ankommen. ist dem nicht so? -
lange den home-knopf drücken
-
Ich finds schade, dass siri
1. keine apps öffnen "darf" (sagt sie selbst so)
2. siri nicht kennt, ist blöd, wenn man schreiben will, dass man mit siri diktiert
generell ist es aber eine sprachsteuerung, die 1000 mal besser funktioniert und implementiert ist, als im galaxy s2...
während mein 4s am Rechner synchronisiert wird, hatte ich das bluetooth headset auf und habe bequem alles diktieren können und auch nachrichten vorlesen lassen...
Lustig ist auch, dass man siri persönliches fragen kann...