Hier der link:
http://store.apple.com/de/conf…select&product=MD322D%2FA
Alternativ hätte ich auch gern ein auszahlungsangebot...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der link:
http://store.apple.com/de/conf…select&product=MD322D%2FA
Alternativ hätte ich auch gern ein auszahlungsangebot...
Danke
Vielleicht hat man ja Glück, wenn man eine Ersatzkarte bestellt... Dann bekommt man ja ne neue Sim und vielleicht ja dann ne Micro-Sim dazu... Ist nur ein Gedanke, ich habe keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Ich habe es selbst auch nicht ausprobiert!
Gruß
Nicht anrufen, sondern schriftlich reklamieren!
Beim Anruf sprichst du mit Hotlinern, die in nicht seltenen Fällen viel weniger Ahnung haben als die meisten Mitglieder dieses Forums und bei einem solchen Telefonat kannst du nciht nachweisen, etwas beanstandet zu haben,
also lieber schriftlich per Einschreiben, am besten gleich an die Geschäftsführung. Wenn die sich auf stur stellen, meld dich mal bei teltarif.de, die können dir vielleicht auch helfen...
Gruß
Ich hätte Interesse an einem Macbook Pro 15" entweder mit 2,2 oder 2,4 Quad Prozessoren...
Könnt ihr dazu auch ein Angebot erstellen?
Gruß
MRGood
iPhone 4s 64gb jetzt für 840 inkl. Standard Versand
kann man hier die 60-Minuten-Option für 5EUR oder die zusatz-flat für 10EUR dazu buchen?
Hab nochmal ein paar fragen zu dem Vodafone Superflat WE angebot:
1. kann man auch 60 Minuten für 5EUR dazu buchen?
2. Kann man die 10EUR sms oder Netz-Flat auch später dazu buchen?
3. Welche Mindestlaufzeit hat die 10EUR-Option?
4. eine sms kostet 19 cent?
5. Inzwischen auch Iphone 4s 32GB verfügbar?
Vielen DAnk ![]()
Hallo,
biete hier ein Iphone 4s 16GB weiß, versiegelt mit Rechnung von Apple Store für 650 inkl. DHL-Standart-Versand (oder für zusätzlich 3,50EUR mit Transportversicherung).
oder
Iphone 4s 64GB weiß, wenig gebraucht, vorne und Hinten mit Schutzfolie beklebt, für 865EUR inkl. DHL-Standart-Versand (oder für zusätzlich 3,50EUR mit Transportversicherung).
KEIN TAUSCH!
mit DHL-Standartversand meine ich die Versicherung bis 500EUR.
Abholung in 35037 Marburg möglich
Bezahlung per Überweisung oder Paypal, bei Paypal übernehmt ihr die entsprechenden Gebühren
Ich verkaufe privat unter Auschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Bei Fragen einfach fragen
Gruß
MRGood
Man kann praktischer Weise beim Apple Headset auch nur einen Knopf ins Ohr stecken ![]()