-
Moin,
ich benutze seit 1,5 Jahren bring am Iphone mit 1und1, bisher haben sie nicht angerufen und sich beschwert 
Meiner Meinung nach ist die Beschneidung von bezahlten Internet-Traffic eh recht fragwürdig...
Als ob Aldi Wasser verkaufen würde, aber das trinken des selbigen verbieten - nur waschen darf man sich damit 
Edit: Ups, es ging ja um Tethering, nicht um Voip
naja, gethered habe ich auch schon ab und zu - ohne ärger zu bekommen 
-
Zu den 2 Stunden Mixes von weiter oben kann ich nur sagen, dass es glaube ich eine Zeitbegrenzung für hochladbare Lieder gibt. Habe ich irgendwo gelesen, ich glaube bei ifun.de, ich weiß die genaue Begrenzung aber auch nicht mehr...
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Airplay-Streaming mit der EyeTV App von Elgato: sowohl auf einem Iphone 4, einem Ipad2 und einem Iphone 4s funktioniert das fernsehen über o.g. App wunderbar. Wenn ich das Bild aber über Airplay ans Apple TV sende, steht auf dem Display vom Iphone zunächst, dass das Video auf dem ATV2 abgespielt wird. Nach kurzer Zeit schaltet sich aber dann das Display vom Iphone ab und das Gerät hört auf, ans ATV2 zu senden. Die TV-Wiedergabe bricht also ab. Wenn ich das Iphone wieder einschalte und entsperre, geht die Video-Wiedergabe weiter. Das Problem besteht an 2 verschiedenen Macs, von denen einer mit einer Terratec H7 und einer mit einer FireDTV ausgestattet ist...
Früher hatte ich keine Probleme mit dem Streamen, ich weiß aber auch nicht, seit wann oder durch was sich das geändert hat.
Die Idevices sind übrigens nicht gejailbreaked...
Weiß jemand Rat?
-
Wenn es sich irgendwann mal ergeben sollte, dass ein Test möglich ist, ob das mit dem Guthaben funktioniert, wäre eine Rückmeldung nicht schlecht...
Ich vermute aber auch, dass es nicht funktioniert und wollte halt nur nochmal nachfragen, da ich gehofft habe, dass du, IStephan, es nach deinem unbeantworteten Aufruf mal getestet haben könntest 
-
Das mit dem aufladen würde mich auch mal interessieren.. Kann ich mit schlecker Guthaben einen Vodafone Vertrag aufladen?
-
Hatte den Tarifwechsel vor einiger Zeit auch mal durchgeführt. Die MLZ hat sich dadurch bei mir auch VERLÄNGERT, jedoch habe ich bei dem Wechsel von Mit-Handy-Internet in Mit-Handy-SMS mir nochmal ein Handy ausgesucht (Wildfire), das ganze für 0,- EUR 
Somit habe ich zwar 30 Monate Gesamt-Laufzeit, aber 2 Handys dazu bekommen (beide verkauft). Vielleicht klappt das bei dir ja auch... Nach einer Woche oder so habe ich an der Hotline zurück wechseln können, weil ich sonst das 1GB-Daten-Paket nicht hätte hinzu buchen können
Seither kann ich bei einem erneuten Wechselversuch aber keine neuen Handys mehr bekommen...
-
Iphone 4 oder 4s in diesem Tarif?
-
-
Oder frag hier im Forum nach Leuten, die eine Prämie teilen...
-
Man muß sich für das 1und1 Profi-seller Programm anmelden, man wird danach allerdings mit Werbung und Telefonanrufen von denen zugespamt, hat für einen Vertrag vorletzten Monat 25EUR gegeben, die aber reibungslos überwiesen wurden...