Ich wollte es nicht kaufen, hatte ne Stunde zwischen Arbeit und nächstem Termin und bin zu mm, um mir anzuhören, dass alle schn weg sind... Leider hat der plan nicht funktioniert, waren noch fast alle Modelle zu bekommen und ich hab doch wieder zugeschlagen... Mist ![]()
Beiträge von MRGood
-
-
Cool, jetzt wird schon gemeckert, BEVOR die Geräte vorgestellt werden

-
Gute Frage!
Aber vielleicht gibts ja an der Seite einen zusätzlichen Knopf... -
Es gab mal ein 100 sms paket als alternative, obs das noch gibt, musst du mal an der hotlinefragen...
-
Hier eine Anleitung der PC + Stick- Lösung.
Es gibt Sticks, die Voice unterstützen, einige sind dort auch genannt...
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207737&page=1 -
dann vielleicht den 1und1 Voip-Anschluss auf einen günstigen anderen Voip-Anbieter umleiten und von dort aus günstig ans 1und1 Handy... oder die Freephone-Karte in einen USB-Stick und den an einen Rechner (falls eh immer einer läuft) und darüber das GSM-Gateway realisieren. Da kann ich aber auch bei beiden Fällen nichts über die Qualität der Verbindung und die Zuverlässigkeit sagen... Was anderes fällt mir aber sonst auch nicht ein.... außer...:
Vielleicht könntest du zu Vodafone DSL wechseln, dort die D2-Flat buchen und dann alle Anrufe umleiten auf deine 1und1 Allnet Flat...Gruß
MRGood -
Du könntest eine freephone Karte im GSM-Gateway an die Fritzbox anschließen, die Weiterleitung ans Handy wäre damit kostenlos, allerdings siehst du dann immer nur die Anruferkennung deiner Freephone-Karte...
Wenn dir was besseres einfällt, schreib doch bitte nochmal... -
Aber mein Hund hat bisher auch noch nie einen Ausweis benötigt...
Dürfen Hunde etwa nicht telefonieren?
Ist das nicht diskriminierend?Scherz bei Seite - schönes Angebot!
-
Für n 10er extra gibts 1GB und die besagte Option dazu.
-
1. Krokofarm = TT2, nicht umgekehrt
2. 20% Gewinnchance wird hier nicht ankommen... Die Leute wollen 100% Prämien haben, wie z.B. Amazon Gutscheine. Alles andere wird sich nicht durchsetzen.