Ok, ich kann den 1. Post bestätigen!!!
mit Base funktioniert der "Trick" auch ![]()
edit:
Man kann das Bild über Airplay auch an ein apple tv übertragen, welches in den hotspot eingebunden ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich kann den 1. Post bestätigen!!!
mit Base funktioniert der "Trick" auch ![]()
edit:
Man kann das Bild über Airplay auch an ein apple tv übertragen, welches in den hotspot eingebunden ist...
Ich werd heute nochmal gucken, ob ich eine alte laufende Eplus-Karte finde... Wollte meine aktive Base-Karte eigentlich nicht zerschnippeln... ![]()
So, nachdem ich jetzt gestern meine Simyo Karte zerschnibbelt habe, damit sie ins ipad3 passt, mußte ich feststellen, dass ihre gültigkeit schon abgelaufen war... ich hatte also nur eine tote Karte im ipad...
Funktioniert das ganze denn auch mit Eplus/Base oder mit anderen E-Netz-Karten???
Schade, ich hatte gehofft, dass die Hotspot-Funktion im Carrier Profile hinterlegt ist und nicht von der Hardware abhängt... Im Iphone 4 wurde sie ja auch erst nachträglich "aktivert" und nicht als Hardware-Feature angepriesen...
Ich hoffe, dass ich meine alte Simyo Karte noch finden kann, um heute abend zu testen... (mit dem 3er Ipad)
Wo ist denn hier der "I like"-Knopf....???
Danke für diesen Beitrag!
Konnte leider noch nicht testen, aber wenn das tatsächlich klappt, würde ich mich echt freuen!
Funktioniert das ganze auch mit dem 2er Ipad?
Kann sein, dass es dieses Symbol beim 3er Ipad nicht gibt, weil es "zu langsam" geladen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass ein 2er Ipad das Symbol durchaus kannte, aber nur am Netzteil, nicht am USB-Anschluss, obwohl es auch an letzterem geladen wurde - nur eben sehr langsam...
@Gibt´s eigentlich die Möglichkeit, ein stärkeres Netzeil zu benutzen???
1. Unter Store auf Updates und dann auf Einkäufe. Dort werden alle gekauften Apps angezeigt.
Solltest du ein Backup vom Ipad in der Cloud haben, Ipad zurücksetzen und beim neu aufsetzen das Backup einspielen...
2. Ladestatus: Unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung kann man die Ladeanzeige in % einschalten. Diese %-Zahl sieht man dann auch beim laden... Falls du das meintest!?
Hallo,
ich habe im Mai 2010 einen BACT abgeschlossen, dessen Kündigung ich vergessen habe... Hat jemand einen Rat, wie ich den Vertrag noch irgendwie verwenden kann? Verlängern mit Handy geht wohl nicht mehr... dem nächst brauche ich aber eine Allnet-Flat mit Internet (5GB), vielleicht lohnt sich das umwandeln in eine solche? Oder bin ich da im "privaten Bereich" besser aufgehoben? Wenn dem so wäre, würde ich halt das Jahr "aussitzen"...
Bin für jede Hilfe dankbar....
Gruß
MRGood
Moin moin,
hätte auch mal ne Frage:
Kann man den Rahmenvertrag bei einer VVL wechseln?
Surfen mit 3G geht bei mir auch wie immer