Endlich mal wieder sinnlos Geld ausgegeben ![]()
Bis zu welchem Betrag ist so zeug zollfrei bzw. vom zoll befreit oder wie auch immer das heißt?
Beiträge von MRGood
-
-
-
Hallo,
Welche Preise aus der aktuellen Preisliste muß ich denn für den Business Flex Premium nehmen. Laut meinen Infos die Preise der Tarifgruppe (TG) 3, doch finde ich in der Preisliste keine TG 3... -
Ich frage mich grade auch - wozu Bluetooth ausmachen? So viel saugt es doch gar nicht am Akku... Ich habs immer an, sobald ich meine entsprechenden BT-Kopfhörer anmache, verbinden sie sich automatisch. Ist doch viel praktischer, als ein schneller An/Aus-Schalter...
-
So, habe Grade mit der Hotline telefoniert und meinen alter BACT mit Handy in einen noch älteren Business s ohne Handy umgewandelt, aber erst zum Ende meiner Vertragslaufzeit. Meine kostenlose multisim musste dafür aber deaktiviert werden. Der Wechsel als vvl kostet nichts.
-
Zitat
Schaltet sich der Hotspot bei euch auch von selbst ab? Hab das Ipad jetzt an der Arbeit dabei und Mein Iphone hat nach ein paar Minuten Nicht-Benutzung den Wlan-Kontakt zum Ipad verloren. Bei der Suche ist das Ipad auch nicht mehr zu finden...???
-
Moin moin,
2 Fragen dazu:
1. Wie weit kann der Laufzeitbeginn beim Angebot nach hinten verschoben werden?
2. http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1849,00.html =Speedoption buchbar?
Verstehe ich das richtig, 4GB zusätzlichen Traffic für 10EUR pro Monat?
Danke und Gruß -
Sei doch mal ein bißchen flexibel

Alternativ zur Tastatur kannst du dem Ipad ja auch was diktieren... -
Wenn es nur um Texte Schreiben geht, kannst du ja eine Bluetooth tastatur benutzen...
Von den Möglichkeiten ist ein MBA natürlich wesentlich vielseitiger einsetzbar, dafür aber Mobil nicht so toll einsetzbar, wie das Ipad...
Ich hab zum "arbeiten" ein MBP (ist gleichzeitig mein Desktop-Ersatz) und für unterwegs (und die Couch) das Ipad.
Da ich viel Bus fahre, benutze ich das Ipad oft, um unterwegs TV zu schauen oder halt im Internet zu surfen... -
Schaltet sich der Hotspot bei euch auch von selbst ab?
Hab das Ipad jetzt an der Arbeit dabei und Mein Iphone hat nach ein paar Minuten Nicht-Benutzung den Wlan-Kontakt zum Ipad verloren. Bei der Suche ist das Ipad auch nicht mehr zu finden...???