-
Gleiche Situation hatte meine Kollegin auch:
Partnerkarte wurde ihr angeboten, sie fragte, ob diese kostenlos sei, dies wurde ihr bejaht.
Darauf hin hat sie einer Zusendung der Partner-Karte zugestimmt...
Nach ein paar Monaten ist ihr aufgefallen, dass die Rechnungen und die Abbuchungen nicht übereinstimmen...
Wir haben uns telefonisch und schriftlich beschwert, sogar eine Rechnung zurück buchen lassen, aber ihr hat dann doch der lange Atem gefehlt, um die Sache bis zum Schluss durch zu ziehen. Sie hat also auch ein paar mal xx EUR zu viel bezahlt.
Seit dem ist sie mit ihrem (alten meinbase) vertrag fertig, alle Optionen wurden abbestellt und sie ist jetzt bei fyve im vodafone netz...
Da die meisten Menschen erwarten, nicht über den Tisch gezogen zu werden, werden die meisten Menschen auch ihre Rechnungen nicht kontrollieren...
Es ist meiner Meinung nach völlig normal, wenn so was erst nach Monaten auffällt...
-
Vielleicht haben sie gemerkt, dass ihnen das geld ausgeht 
-
Gibt es überhaupt lohnende Gas-Anbieter?
-
Vor 1-2 Jahren hat eine Kollegin mal dort bestellt und die Abwicklung damals war genau so....
Hatten uns damals auch tierisch drüber aufgeregt....
-
Bei hier-gibts-was-geschenkt.de gibt es die Abschlagszahlung (quasi) als Amazon Gutscheine zurück (bis 200EUR).
Man kann sich in einer weiteren Aktion sogar dafür werben lassen. Gibt nochmal 25EUR, die man sich ja teilen mit dem geworbenen teilen kann.
hier-gibts-was-geschenkt.de gehört auch zu der Firma, die quicker betreibt.
Das Risiko bei der genannten Aktion hält sich aber in Grenzen, da man nach 2 Monaten den Stromvertrag wieder kündigen kann...
Falls jemand n Werber sucht... 
-
Laut meinen Infos:
Datenflatrate: 5gb mit 7,2 , danach gedrosselt
Datenoptiom XL: 10 Gb mit 21,6, danach gedrosselt
Datenoption L: 1gb, folgepreis: 1€ pro MB
Handyflat: 200mb mit 3,6, danach gedrosselt
Option flat L : flat ins Festnetz und zu D1
Option flat xL: flat in alle netze
Zur flat s habe ich keine Infos
-
Mein hotspot hat das Update gut überstanden...
-
Hallo,
in welchem Netz funkt Unitymedia Mobil?
Gruß
MRGood
-
Kann man das Teil eigentlich auch mit anderen Netzbetreibern nutzen? Oder Läuft das ganze nur über Vodafone?
Danke für die Info 
-
Es gibt tatsächlich jemanden, der so etwas „gebrauchen“ kann?