Moin,
ist denn diese Woche das HTC One XL möglich? Wenn ja, zu welchem Preis und wann lieferbar?
Gruß
Beiträge von MRGood
-
-
Danke für die schöne Aktion, wollte das Telekom Netz hier in Marburg eh mal testen... bevor ich mich im Februar neu binde...
-
Die meisten Iphone-Nutzer benutzen ja imessages, welche quasi das gleiche darstellen, wie whats app... ich denke mal, dass sich einer von jenen schon mal gemeldet hätte, wenn congstar was gegen instant messages hätte... bzw. auch wirklich dagegen vorgegangen wäre....
-
Ich denke man muß einfach auch unterscheiden:
einerseits hat apple mit Sicherheit eine Menge Arbeit gehabt, z.B. mit der kompletten Neuentwicklung der Karten-App, andererseits ist das für den Durchschnitts-Applekunden wohl völlig egal, ob er nun google oder Apple-Navigation benutzt...Kann man Mountain Lion eigentlich als Nicht-Entwickler gefahrlos installieren?
-
Zitat
Über welche Stundenanzahl querbeet durch alle Netze reden wir denn hier in etwa? Damit man sich mal ein Bild davon machen kann...
Bei 1und1 sind es 15.000 Minuten pro Monat, also 250 Stunden. Steht dort in den AGB.
Gruß
MRGood -
AG wird von der Telekom automatisch eingezogen
-
Ich hatte auch zu spät gekündigt und habe den Vertrag in einen Business S ohne Handy (Grundgebühr = 0EUR) umwandeln lassen....
-
Okay, bin von ähnlichen Bedingungen wie bei den multicards ausgegangen.
-
6. Zubuchbare Internetoptionen, die sich mit
2. Flexi Card
wunderbar kombinieren lassen...
45EUR monatlich (+ Kosten der Flexi einmalig) für 5,5 GB Internet, sms flat und telefonieren inkl. Festnetznummer... verteilt auf bis zu 3 (?) Karten -> TOP!Nachteile: Nur 24 Monate MLZ, Optionen an die Restlaufzeit gebucht, also 1x 45EUR = Immer 45EUR...
-
Moin,
ich suche eine PS3 mit Firmware kleiner oder gleich 3.55.
Vielleicht hat ja jemand günstig was abzugeben.
Laufwerksdefekte würde ich in Kauf nehmen, alle anderen Defekte aber nicht.
Bietet mal was an...
Gruß
MRGood