Laut google:
29,90€ Anschlussgebühr (entfällt bei SMS “AP frei” an 8362
Hotspot muss ich heute mal probieren...
Wenn ich die ap frei - sms schicke, kann ich die andere sms ja auch gleich senden ![]()
im ipad geht das ja schlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut google:
29,90€ Anschlussgebühr (entfällt bei SMS “AP frei” an 8362
Hotspot muss ich heute mal probieren...
Wenn ich die ap frei - sms schicke, kann ich die andere sms ja auch gleich senden ![]()
im ipad geht das ja schlecht ![]()
Muss man eigentlich für AP-Freiheit ne sms schicken?
Mein Ipad hat automatisch den APN internet.t-mobile und den benutzernamen tmobile genommen...
passwort weiß ich nicht, da zeigt mein ipad nur große dicke punkte an
(2 stück)
das t-mobile netz in marburg rennt wie hölle im vergleich zu vodafone in marburg... konnte mit nur 3 kurzen rucklern tv via eyetv gucken.... TOP
gruß
mrgood
Mein Paket wird auch heute ankommen und hoffentlich von meiner netten Nachbarin angenommen werden ![]()
Obwohl es schade ist, dass die Auszahlung nicht mit neuen Spielzeugen zu verrechnen war, war es eine sehr gute Aktion - Danke Vesat!
Wohl kaum, ich hatte ja alles per mail versendet, die war wohl einfach schneller als dein brief
Meinen brief werfe ich heute erst ein
Meiner ist schon aktiviert, sogar Begrüßungsmail von MD kam schon...
eine letzte Frage habe ich trotzdem noch
:
Kannst du mir ein Angebot statt Auszahlung für ein HTC One XL (Vodafone Ware) machen?
Danke!
Tolles Angebot,
da mein Vodafone Vertrag fürs Ipad eh bald ausäuft, habe ich gleich zugeschlagen...
2 Fragen habe ich aber noch:
1. Kann man mit dem Vertrag das LTE-Netz der Telekom benutzen?
2. Muss der Vertrag zwangsläufig per Post abgeschickt werden, oder geht auch email?
Gruß
MRGood
Mit Betrugsvorwürfen sollte man immer vorsichtig sein...
Welcher schaden ist dir denn entstanden? Bevor du dir rechtliche Schritte überlegst, solltest du vielleicht mal überlegen, ob es dir ohne Schaden wirklich den Aufwand wert ist...
Im übrigen gebe ich g-town-andreas recht, hätte man besser lösen können, würde mir persönlich aber NICHTS ausmachen...
DaRappa: HTC One XL???
PS: je höher die Grundgebühr auf der Rechnung, desto höher die mögliche Ersparnis durch Erwerb von Callnow - Guthaben unter Wert ![]()
congstar nimmt keine Gewerbetreibende... darum ging es ja