Das ging ja mal wirklich fix!
Mittwoch bestellt und Unterlagen geschickt (per mail), heute Handy und Karte vom lieben DHL-Mann gebracht bekommen. Nach dem Vertrag hab ich jetzt noch nicht geguckt, wenn mit dem aber auch alles in Ordnung ist -> :top: :top: :top:
Beiträge von MRGood
-
-
Das ging ja mal wirklich fix!
Mittwoch bestellt und Unterlagen geschickt (per mail), heute Handy und Karte vom lieben DHL-Mann gebracht bekommen. Nach dem Vertrag hab ich jetzt noch nicht geguckt, wenn mit dem aber auch alles in Ordnung ist -> :top: :top: :top: -
So, habe mein "Glück" mal probiert, ich hoffe ich kann das neue Spielzeug am Dienstag mit in den Urlaub nehmen...
Gruß
MRGood -
Hallo,
wie lange braucht ihr denn für die Bearbeitung in etwa? Reichen euch die Unterlagen eingescannt per mail oder müssen sie postalisch zu euch? Wenn postalisch, reicht es, wenn ich Person/Bankkarte per Mail schicke und nur den Vertrag per Post?
Gruß
MrGood -
Dann geh ich zum WE nochmal stark in mich, ob ich zuschlage

-
Echt Hey, 6000EUR würde ich auch nicht als Geschenk/Gewinn annehmen... Peanuts

-
peterkohlmann: in diesem Thread bieten wir 2 Tarife an. Bei dem einen Tarif wird das Geräts für 1€ und bei dem weekend Tarif für 19€ angeboten.
Ich finde auch bei beiden Varianten den Preis von 19EUr...
Edit: im zweiten Link ist beim Galaxy s3 mit 32gb internen Speicher auch der Allnet 100 angegeben, die superflat WE mit dem Gerät ist unter keinem der beiden Links zu finden...
-
Da es hier grad gut rein passt:
Ist es generell denn heute möglich, bei der Telekom einen internen Rufnummerntausch durchzuführen, heißt also Xtra-Vertrag Rufnummer austauschen?
Danke für Infos
-
Das mit dem kündigen lese ich hier so oft... Ich habe einfach schriftlich gekündigt, wie sonst auch und habe dann die Bestätigung bekommen. Warum nutzt ihr alle den Umweg über das Onlien-Kunden-Center? Scheint mir nicht wirklich schneller, besser oder einfacher zu funktionieren...
-
vesat: Naja, es würde halt Sinn machen, so was entweder ins Forum zu schreiben, oder die verlinkte Seite nicht gleich offline zu nehmen, damit wir Kunden noch die Möglichkeit haben nachzulesen, wenn wir die Verträge haben und die sms überhaupt erst schicken können...
Ist als Verbesserungsvorschlag gemeint, nicht einfach zum rumstänkern...