Kann denn jemand schon sagen, wie es mit dem Iphone 4 und Performance aussieht? Updaten oder lieber nicht?
Beiträge von MRGood
-
-
Ein allgemeiner "Ich Habs"-Threat ist ja nix neues... Ich beglückwünsche alle vorzeitigen Besitzer des neuen Iphone 5 und drücke mir selbst die Daumen, dass ich meinen Spieltrieb noch bis Februar im Zaum halten kann und es vorher nicht bestelle...
-
funktionieren die neuen Kopfhörer auch mit dem Shuffle ohne Knöpfe?
-
Mach ich, aber erst nachdem ich meine Payback punkte habe
Die Lieferung beginnt leider erst im Oktober, ist also noch was hin.... -
In den Vf. AGB steht mlz 1 Monat (Gas), in der vertragsbestätigung 12 Monate... Ist euch das aufgefallen und ist schon jemand ohne Anwalt erfolgreich dagegen vorgegangen?
-
Man merkt es aber nicht, wenn man Teilzahler ist bzw. man merkt nicht, dass man für den kompletten Betrag die Gebühren bezahlt und nicht nur für den Betrag, den man nicht zurück zahlt.
So gings mir nämlich...
Ich habe mich irgend wann gewundert, warum ich einen relativ hohen Betrag an Gebühren zahlen musste, obwohl ich knapp 1000EUR zurück bezahlt hatte (999EUR ist übrigens der Teilzahlungs-Höchst-Betrag gewesen.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich zum Vollzahler geworden
Ich denke, dass sich das für die LBB schon lohnt...
-
Ist ein Wechsel von Fonic direkt zu Lidl möglich?
-
Bei mir wurde es auf 3.500€ erhöht - automatisch
-
Probier es doch mal mit Odin... Frag mich aber bitte nichts genaueres...

Kann mir denn jemand sagen, wo die Exchange Aufgaben angezeigt werden?
Edit: Gibt es die Möglichkeit, Aufgaben aus einem öffentlichen Ordner zum S3 hinzuzufügen?
-
Beim iPhone kann man jederzeit einen Bildausschnitt zoomen. Sofern eingestellt, einfach mit 3 Fingern von unten nach oben wischen. Das iPhone kann außerdem Texte vorlesen.
Vielleicht hilft das ja auch, dir bzw. Deiner Frau die Entscheidung schwer zu machen