Man schließt bei 24mobile ab und bekommt die Auszahlung von TTW? ![]()
Das Angebot ist echt TOP, leider aber für mich vor der Zeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man schließt bei 24mobile ab und bekommt die Auszahlung von TTW? ![]()
Das Angebot ist echt TOP, leider aber für mich vor der Zeit...
DRS
Alles super gelaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Was du meinst, ist die Speed-Option, die in den Tarifen Complete Mobil L und XL gebucht werden konnte und zusätzlich 4 GB an ungedrosseltem Datenvolumen brachte. Diese Option ist nicht mehr neu buchbar - wer sie hat, kann sie allerdings behalten.
Speed On bezeichnet die Rücksetzung des Hochgeschwindigkeitsvolumens nach erfolgtem SSD für 4,95 je Vorgang. Klingt ähnlich und man kann es leicht verwechseln.
Danke für die Info, das ist ja mal alles ganz schön verwirrend bei tmobile im Moment. Zu mal ich seit 10 Jahren dort keinen genutzten Vertrag mehr hatte ![]()
Kann ich hier im Forum eine combicard bestellen und diese auf Geschäftskunde umstellen lassen?
Habe noch Mediamarkt gutscheine, die würde ich für fonic guthaben einlösen, die karte aufladen und mir zum quartalsende (was ja bald ist) auszahlen lassen...
Schluckauf
´Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage:
wie viel Guthaben kann ich bei Fonic maximal aufladen?
sind 240EUR ein Problem?
Danke und Gruß
schluckauf
Blöde automatische Rechtschreib - Korrektur am Ipad ![]()
ich meine natürlich Neukunden - gibt es die SpeedOn - Option (4GB) noch für neue Kunden oder nicht mehr?
Habe es per Edit mal oben korrigiert....
Habe ich richtig verstanden, dass es speedOn für komplett Neukunden nicht mehr gibt?
1x Tarif 1 und 2x Tarif 2 möglich?
Welche Möglichkeiten gibt es, das internetvolumen zu vergrößern?
Danke und Gruß