für n Zehner mehr gibt´s nochmal 1GB on Top...
Beiträge von MRGood
-
-
Glückwunsch zur RICHTIGEN 5-Seiten-Prognose, kannst du mir auch die Lotto-Zahlen von morgen sagen?

@all:
O2 wird zurück rudern, aber nur, was die Tarifwechselmöglichkeit in höherwertige Tarife angeht... Diese werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder erlaubt werden...
Die Wechselmöglichkeit mit der Strafgebühr jedoch wird wohl wegfallen, da sie zu oft ausgenutzt wurde...
Ich bin ganz froh, dass ich vor knapp nem halben Jahr zur 1und1 allnet Flat gewechselt habe... -
Gut zu wissen, Danke sehr!
-
Hab jetzt auch mal ne iPhone 4 Frage... Werden die FaceTime SMS bei euch auch berechnet.?
-
Auch im IP4!
(Selbst getestet...) -
Update:
Die EyeTV app von elgato beherrscht jetzt auch Air Play, somit ist es jetzt auch möglich live-TV
am ATV2 zu nutzen... Allerdings braucht man dafür weiteres Equipment und zwar eine Elgato TV-Karte und in meinem Fall (Unitymedia) auch ein Alphacrypt Classic CI Modul... -
Ist der Tarif überhaupt für Geschäftskunden buchbar?
-
Hm... Schade!
-
Ich werd langsam alt...
Oben das war der Plan... Da es nicht funktionierte, habe ich mir mit dem pwanage Tool eine Firmware erstellt, mit der ging es dann. Bei der Firmware habe ich aber Cydia und alles andere Hacker mäßige weg gelassen... Sorry, ist schon was her, daher hatte ich die Umstände wohl verdrängt... -
Ja, der Monitor ging nicht mehr an und das ip hat nichts mehr von sich gegeben, auch nicht vibriert, obwohl es online war... Hab dann die originale Firmware aufgespielt und es dabei belAssen, also ohne jb.