Und wenn es weder lädt noch benutzt wird?
Beiträge von MRGood
-
-
Du bist ja spießig

Ich steh auch vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welche Schutzmechanismen ich erwerben soll... Zur Zeit ist das Ipad2 völlig ohne Schutz und ich lege es nach jeder Benutzung zurück in die OVP... Das ist natürlich kein Zustand und soll geändert werden...
Das Praktische an einer kompletten Hülle ist, dass es halt kompletter geschützt ist und das es wahrscheinlich stabiler steht, als mit einem Smartcover und nem Backcover... Dafür sieht es in letzerer Konfiguration natürlich viel besser aus und es bleibt dünner....
Also - was soll ich tun?
-
Hallo,
O.g. Idee kam mir heute vormittag, nach kurzer Rechersche über google stellte sich heraus, dass es grundsätzlich möglich ist, allerdings nur, wenn die Apps sich an die "Appstore-Regeln" halten - also nicht zu tief ins System eingreifen.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Wie viele der Cydia Apps sind davon betroffen, welche gehen, welche nicht... ? Ist es für einen Normal-User schwer, die Installation über Xcode zu bewerkstelligen?Ich freue mich über alle Erfahrungen...
-
Habe mein 3g mit 6.15 ohne Probleme entsperren können... läuft jetzt ohne JB mit jeder Karte

-
Wurde die freie Marktwirtschaft im TT abgeschafft?
Wußte ich noch gar nicht...
-
Media Markt Marburg: 15 Uhr da gewesen, ab 16 Uhr füllte es sich langsam. 5 Geräte da, hab ein schwarzes 3g mit 64GB

-
Funktioniert der dienst von pay-safer.de nicht mit dem Minutel-Freiguthaben?
Gibts sonst alternatien? -
mir bitte auch (ohne Hardware).
Danke sehr! -
Zitat
Nun ja. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich zuerst am Rechner das Video starten, den Rechner laufen lassen und auf Apple TV umschalten.
Nein, hast du leider nicht: Der Rechner muss zwar mit dem Air Video Server laufen, das browsen, starten, stoppen, vor und zurück spulen erledigt man aber mit dem Iphone/Ipad/Ipod Touch. Also kein umherrennen durchs aus, außer zum Rechner starten...
-
Genau das ist es ja, was apple ausmacht...
Ich fand damals schon das Iphone 3g besser, als das N97, obwohl das 3g ja damals schon ne ganze Zeit aufm Buckel hatte...
Freitag heißt´s dann wohl nachts aufstehen, wenn man n Ipad2 frühzeitig ergattern will... Hoffentlich halten die Server