Was würde der Optoma HD200X (von eurer Homepage) mit Angebot 1 kosten?
Beiträge von MRGood
-
-
Habe grade bei meiner Kreditkarte online gesehen, dass bei angefragten Umsätzen 237,94 stehen... Ob ich wohl Glück habe und das Teil doch zu dem Kurs bekomme...?
Weiß jemand, wie es rechtlich aussieht mit angefragten Umsätzen und dem Zustande kommen eines Kaufvertrags? -
-
Und für mich:
serkosum
Netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles Bestens!
-
Bei der Allnet Flat steigt die Grundgebühr doch nach 12 Monaten auf ~40€, bei euch nicht?
-
-
Hi,
ich hab grad versucht die 1GB zu buchen, die Dame konnte es im System allerdings nicht einrichten, ich nehme an, das dies mit meinem kürzlich vollzogenem Wechsel zum 100 SMS Paket (statt Internet - Flat) zu tun hat.
Die Dame von der Hotline will mich nochmal zurück rufen, wenns geht - ich werde berichten....Edit: So, habe grade nochmal mit 1und1 telefoniert, die Daten-Option ist nur bei der Internet-Allnet-Flat buchbar, nicht aber bei der 100sms-allnet-Flat.
Als Freephone Kunde konnte ich auch nicht in den Genuss der 120EUR Ersparnis kommen.
Die Dame an der Hotline konnte mich allerdings umstellen auf die Internet-Allnet-Flat, obwohl dies im Kundencenter derzeit (noch) nicht möglich ist (da ich grade erst zu den 100 sms gewechselt hatte).
-
Konferenzen sind bei VF. Nicht von der Flat ausgenommen

-
Ne, war eine normale Micro SIM. Habe übrigens noch nicht bei Apple angerufen...
-
Stimmt, denn mit einer gehaltenen 5er Konferenz + 1 aktives 6. Gespräch landen wir bei möglichen 2880 * 6 = 17280 Minuten pro Wochenende