Ich hatte das 4er Iphone auch kurzzeitig mit o2 im Betrieb, hatte keine Verständigungsprobleme, außer, als ich die Transportfolie noch nicht ab gemacht hatte ![]()
Beiträge von MRGood
-
-
Wo wir es doch hier von der slingbox hatten: Bei Amazon UK gibts das teil grad für ca. 105EUR mit Gutscheincode slingbox.
Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen...
Gruß -
Das wird dem TE sehr wohl bekannt sein, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es mit der am Anfang angebrachten Folie beinahe unmöglich ist, den Gesprächspartner zu hören...auch bei voller Hörer-Lautstärke
-
Hi,
über das Partnerprogramm der Kroko-Farm gibts es 20EUR... Hab ich auch so gemacht, sie sind seit dem 5.10. allerdings noch nicht bestätigt worden... -
Hatte das Problem auch, bin aber selbst auf die Lösung gekommen...

-
Ja gibt es, die von mir genannte Terratec- Karte hat sogar einen CI-Schacht... Ich ärgere mich nur, weil der Mist so teuer ist...
-
Ich hätte so was gerne für DVB-C, aber es ist wie immer, Kabel-Kunden werden technisch echt benachteiligt...
Wenn ich so was für den Rechner bauen würde, würde es 100EUR für eine Terratec H7 kosten, 100EUR für ein Alphacrypt Classic (unitymedia), das wären 200 EUR UND man bräuchte den Rechner dafür, sowie noch eine vernünftige Version von elgato Eye TV...Da nehm ich zur Zeit lieber vorlieb mit dem App Justin.tv, sieht am Ipad auch noch passabel aus...
-
Verdammt
Ja, die 2 Rechnungen, die ich bekommen habe, haben gestimmt, wie es mit der Gutschrift über 25EUR wegen der Portierung aussieht, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Habe Bei der KB 1x angerufen, da ging es um die Micro-Sim und die Portierung, weil meine o2-Nummer noch nicht freigegeben war, inzwischen telefoniere ich aber wieder unter meiner alten nummer...
Dort war man halbwegs kompetent und halbwegs freundlich, mal wollte meinen Satz, der das Wort zerschneiden beinhaltete aber "nicht gehört haben"
Das mit dem Zerschneiden hat sich durch die Lieferung der 2 Karten durch die Portierung aber ja erledigt.
Kurz: Ich kann nicht klagen... -
Bei mir ähnlich, keine Probleme, Portierung hat geklappt, habe wie gehabt eine Micro und eine normale Sim bekommen, ein normaler Tausch von normaler auf Micro Sim ist derzeit aber nicht möglich.
Bei mir hat es gereicht, die Ausweisnummer per Telefon durchzugeben, es war nur meine Freundin zu Hause, das kann aber bestimmt von UPS-Mann zu UPS-Mann variieren...
Ansonsten:
- Telefonieren klappt
- Internet klappt
- smsen klappt

-
Ich habs mir heute auch bestellt, bin mal echt gespannt, obs so viel spaß macht, wie die wii (am anfang)