Ich habe einige Anrufe getätigt, die erst später abgerechnet wurden... Die Anrufziele waren "service"-Nummern...
Beiträge von MRGood
-
-
Zitat
Was hat das mit dem Telebonus von ring zu tun?
Seit dem die Karte im Minus ist bzw. ein paar Tage später kommen anrufe nicht mehr durch, ich gehe davon aus, dass Abgehende Gespräche - zu der ich die RUL jetzt einfach mal zähle nicht mehr möglich sind... Dadurch kann ich die Karte nicht durch den Telebonus aufladen und das Minus ausgleichen...
flatty: Danke für die konstruktive Antwort! -
Muss man das Geld zurück zahlen, wenn man im Minus ist, mit der PREPAID-Karte???
-
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass man upgraden darf, ggf. fängt die MLZ neu an...
*Falls das Gerücht stimmt* -
-
-
Schon klar, aber in diesem Link z.B. wird auf rechtswidrige Datenübermittlung von der Mutterfirma zur Tochterfirma hingewiesen. Hat jetzt nichts mit Mobilfunk zu tun, aber für mich ist die Situat in etwa die selbe. Meiner Meinung nach (als Nicht-Jurist) ist es demnach nicht rechtens, Daten zwischen Mutter-/ und Tochterfirma auszutauschen. Die Informationen, welcher Anruf wo raus kommt gehöert m.E. dazu... Natürlich kann ich mich auch irren, vielleicht kennt sich ja jemand mit Datenschutz aus???
-
Die Frage bleibt,
was gehen Otelo die "Netzdaten von Vodafone" an? -
Krasse Geschichte auf jeden Fall,
eine Frage habe ich aber noch:
Wenn ich von einer Otelo-Karte eine Ring-Nummer anrufe weiß Otelo natürlich, dass ich diese Ring-Nummer angerufen habe. Wenn die Ring-Nummer umgeleitet wird zu einer Festnetz-Nummer, weiß Otelo, dass ich zu einer Fest-Netznummer umgeleitet habe, aber auch zu welcher? Ich finde das Geht Otelo ja mal gar nichts an und ist meiner Meinung nach datenschutz-technisch sehr bedenklich oder irre ich mich da? -
JimboX: Supergeiler Tipp bzw. Link! Habe mir grade einen Bumper kostenfrei telefonisch gesichert