ZitatOriginal geschrieben von George99
Mike, ich würde dir raten, die Scans wieder rauszunehmen, man kann deine pers. Daten erkennen...
kann ich bestätigen...!!!
und ich bin nicht clark kent...!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Mike, ich würde dir raten, die Scans wieder rauszunehmen, man kann deine pers. Daten erkennen...
dann verrat uns wie ![]()
will nicht doof sterben.....
B2T: absolut unter aller kanone,die haben wohl zu viel pfeiffenkraut geraucht........
edit
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
Leider ist ein Editieren des Eingangspostings nicht mehr möglich. Ich sehe das Leck auch, aber mann kann es definitiv nur erahnen. Ich habe aber einen Mod angeschrieben und um Löschung gebeten. Mal sehen...das ist das erste Mal, dass ich die "Grundfestens" dieses Forums prüfe---
Bye, Mike
Wer weiß, wann M D anfangen wird für die Auflooper die Sperrungen durchzuführen, das wird wohl nichtmehr lange dauern. :eek:
Bzw. jedes std.lange gespräch ins O2 Netz wird abgemahnt, wo kommen wir da nur hin. :mad:
Oder ist denen nur Vistream ein Problem, da evtl. teurer?
Wenn man de Zeit hat, kann man einiges entschlüsseln, stimmt, aber das ist genauso sinnlos, denn davon hat man ja nix. Auf was die Leute auf Ideen kommen. Naja.
Was ich auf jeden Fall (sage ich nochmals) rate: wo wird hier denn geschrieben, was man KONKRET für eine Untat gemacht hat? Da steht nur, dass man es nicht vertragsgemäß genutzt hat, aber man sollte es trotzdem fragen, was man konkret nicht vertragsgemäß genutzt hat.
Erst dann kann man ja sehen, was der nächste Schritt ist. Vorher würde ich nix spekulieren (obwohl es klar ist), aber das kann einem eine Chance bieten, das Ding zudrehen.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
[...]
" Der Kunde verpflichtet sich...Dienstleistungen nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang sowie nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines)."
[...]
Unter dieser Voraussetzung würde die Inanspruchnahme von sämtlichen Mehrwert-Diensten bzw. Mobile Payment automatisch zu Vertragsverletzungen führen - wozu gibt es dann überhaupt Anbieter auf dem dt. Markt, wenn ein derartiger Passus wirklich relevant wäre?
Mobilfunk in DEU = Absurdistan
Mike:
Auf jeden Fall alle Hebel in Bewegung setzen, um dieses dummdreiste Vorgehen möglichst breit gefächert publik zu machen!
Krasse Geschichte auf jeden Fall,
eine Frage habe ich aber noch:
Wenn ich von einer Otelo-Karte eine Ring-Nummer anrufe weiß Otelo natürlich, dass ich diese Ring-Nummer angerufen habe. Wenn die Ring-Nummer umgeleitet wird zu einer Festnetz-Nummer, weiß Otelo, dass ich zu einer Fest-Netznummer umgeleitet habe, aber auch zu welcher? Ich finde das Geht Otelo ja mal gar nichts an und ist meiner Meinung nach datenschutz-technisch sehr bedenklich oder irre ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Krasse Geschichte auf jeden Fall,
eine Frage habe ich aber noch:
Wenn ich von einer Otelo-Karte eine Ring-Nummer anrufe weiß Otelo natürlich, dass ich diese Ring-Nummer angerufen habe. Wenn die Ring-Nummer umgeleitet wird zu einer Festnetz-Nummer, weiß Otelo, dass ich zu einer Fest-Netznummer umgeleitet habe, aber auch zu welcher? Ich finde das Geht Otelo ja mal gar nichts an und ist meiner Meinung nach datenschutz-technisch sehr bedenklich oder irre ich mich da?
Problem in dem Fall könnte aber eine "dumme" Konstellation bei mir sein:
Ich habe zwar auf eine Festnetznummer umgeleitet, aber ohne drüber nachzudenken auf eine "virtuelle", die auf meinem Vodafone-Zuhause Vertrag liegt. Ergo ergibt es ich aus routing-technischer Sicht folgendes:
o.tel.o-->ring-->Festnetznummer (virtuell)-->mobilfunk Vodafone
Durch diese Kette kann es durchaus technisch so sein, dass o.tel.o resp. Vodafone sehr deutlich sieht, dass der Anruf wieder im eigenen Netz ankommt. Noch dazu in derselben Funkzelle.
Nun braucht der Computer nur noch Alarm zu schlagen. So stell ich mir das jedenfalls vor...
Bye, Mike
Die Frage bleibt,
was gehen Otelo die "Netzdaten von Vodafone" an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!