ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe ich auch nie behauptet.
Weiß ich doch, wollte es nur nochmal schreiben
:cool:
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich auch nie behauptet.
Weiß ich doch, wollte es nur nochmal schreiben
:cool:
Bye, Mike
die RUL wird dem Netz des Anrufers signalisiert.
Nur *dass* umgeleitet wird, oder auch *wohin*? Wie sieht's bei einer mehrfachen Umleitung aus (z.B. ring -> ring -> Festnetz), was kommt dann beim Anrufer/Netzbetreiber des Anrufers an?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
[...]
Ich habe gerade mal Teltarif per Email kontaktiert, das Ding müsste groß publiziert werden (auch wenn ich dann sicher nie wieder einen Vertrag bei MD bekommen...den brauch ich aber auch nicht).
[...]
Bye, Mike
Hi, gab's schon eine Reaktion von Teltarif?
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hi, gab's schon eine Reaktion von Teltarif?
Nein...nichtmal der Empfang der Email wurde bestätigt ![]()
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nein...nichtmal der Empfang der Email wurde bestätigt
Bye, Mike
*mitseufz* Diesen Effekt hatte ich in letzter Zeit bei E-Mails an Teltarif auch mehr als einmal - ich wuerde aus eigener Erfahrung empfehlen, dort mal nachzuhaken...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
*mitseufz* Diesen Effekt hatte ich in letzter Zeit bei E-Mails an Teltarif auch mehr als einmal - ich wuerde aus eigener Erfahrung empfehlen, dort mal nachzuhaken...
Ich habe beschlossen, nun die Sache auf sich beruhen zu lassen, falls sich Teltarif nicht von sich aus meldet...
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!