Nein, das wußte ich in der Tat nicht
Wäre aber halb so schlimm, würde dann die 60-Minuten-Option für 5,- mit buchen... DaRappa, hast du ein Angebot für mich?
Beiträge von MRGood
-
-
Hallo,
ich hätte gerne
- 1x Vodafone Superflat Internet Young zu ca. 40EUR monatlich + Gratis Option (Eplus Flat)
- 1x Vodafone Superflat mit Family-Vorteil zu ca. 10EURFür o.g. Tarif-Kombination hätte ich gerne eine Auszahlung, Angebote bitte hier oder per PN...
Danke sehr!
Gruß
MRGood -
-
Zählen denn die o.g. Angebote auch mit VVL von einem bisherigen meinBase-Vertrag?
-
-
-
Sprichst du auch vom Ipad?
Da war Tethering doch noch nie offiziell möglich oder habe ich einen :gpaul: ??? -
Hat jemand die 4.2 GM schon installiert und kann mir etwas über Tethering sagen? Ist´s dabei oder nicht?
Gruß -
Habe jetzt auf 3.2.2 aktualisiert, jetzt läufts wieder schön flüssig, erst mal ohne JB..., da ich hoffe, dass die Wlan-Tethering-Option bei 4.2 mit dabei sein wird...
Ansonsten nutze ich das Ipad auch täglich und bin sehr begeistert... mein o.g. Problem war bisher der einzige Dämpfer... -
Moin,
ich muss mein Ipad wohl jetzt das erste mal neu aufsetzen, denn der VLC-Player stürzt seit neusten jedes halbe Video ab, ich bekomme in anderen Programmen Fehlermeldungen, dass das Ipad überlastet ist und ich neu starten soll (bringt aber keine Abhilfe...).
Liegt das am JB oder muss ich mich darauf gefasst machen, das Ipad so oft neu aufsetzten zu müssen, wie einen Windows-Rechner?
Gruß
MRGood