Bekomm ich dann bitte ne PN mit Auszahlungshöhe im Tarif 1? Danke!
Beiträge von MRGood
-
-
doodle jump
-
Tarif auch mit Schwerbehinderung buchbar?
Wenn ja, bitte PN mit Auszahlung im Tarif 1.
Danke! -
2 Fragen:
1. Auch mit Schwerbehinderung buchbar?
2. Anderer Vorteil (Flat zu Eplus) buchbar?
Gruß -
3er-Konferenzen funktionieren wirklich, ich habe vor Abschluss des Vertrags auch per Email gefragt und die Bestätigung bekommen, Wortlaut war in etwa
"Ja, Konferenzen sind kostenfrei möglich"...
Gruß -
Wird man denn von einem angelaufenen meinbase-Vertrag in die smartphone-variante wechseln können?
-
Hi,
ich benutze die Mac-Tastatur ab und zu, um am Ipad was zu schreiben, funktioniert bestens und du Kannst sie auch am normalen Compter benutzen... (getestet unter Win xp), am Mac geht sie natürlich auch... Sie ist schön klein, sieht echt schick aus und tut, was sie soll...
Nur auf den Nummernblock muss man verzichten - dafür ist sie halt schön klein...
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, auch wenn ich nur auf Erfahrungen vom Ipad zurück gegriffen habe... -
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
1. Novatel Mifi 2352 -> bereits verkauft2. 120EUR Amazon Guthaben befinden sich auf MEINEM Amazon-Konto, auf dieses Guthaben gebe ich euch 10% Rabatt, Wenn Ihr euch also etwas für 130EUR aussucht, bekomme ich von euch (120EUR-10%) + (130EUR-120EUR) = 118EUR.
Dafür trage ich dann bei Amazon Eure Adresse bei der Lieferadresse ein...3. X-box360 ohne Festplatte mit Netzteil aus England und Adapter stecker für Deutschland, 1 Controller, Spezial-Laufwerk (PN!) -> 120EUR inkl. Versand
Paypal möglich, wenn ihr die Gebühren übernehmt...
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Das Zeug kann natürlich auch abgeholt werden in 35037 Marburg.
-
oben steht ohne 3g, nur mit wifi
-
Kann vielleicht doch noch mal jemand sagen, wie zuverlässig das ganze für eingehende Anrufe im UMTS-Netz im Hintergrund läuft? Wäre nett