Das könnte so einiges erklären...
Dann lass ich mich am 1. Erst wieder anrufen, dann Teste ich mal wieder...
Beiträge von MRGood
-
-
meine Freiguthaben liegen bei knapp 9 und gut 1 EUR, trotzdem nix... aufgeladen habe ich die karten noch nie..., bisher hats aber immer irgendwann wieder funktioniert... aber jetzt schon echt lange funkstille, seit dem habe ich aber auch nicht mehr jeden tag eingehende anrufe gehabt...
-
bei mir durchgängig nicht...
-
Ja, dann klär das mal ab, wäre dann interessiert...
-
Könnt ihr den Active Data auch in einem solchen Rahmenvertrag schalten? Legitimation liegt natürlich vor!
-
Moin zusammen,
Computerbild hat eine neue Aktion gestartet:
klick1 Monat Flat in alle Netze und Internetflat kostenlos testen. Kann anscheinend online gekündigt werden.
-
Will keiner mehr?
-
Wußte ich noch gar nicht... im neuen Threat ist´s aber vielleicht besser aufgehoben, wegen der veralteten Überschrift des anderen Threats....
-
Hallo,
hab zu diesem Paket noch nirgendwo etwas gefunden, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
Iphone 3gs schwarz oder weiß mit xtra-card mit 30EUR Guthaben für 559,95EUR + Versandkosten abzüglich eventueller Gutscheine und Rabatte...Edit: hier der link:
Iphone 3gs -
Auf meinen zwei Karten tut sich auch seit über einer Woche nichts mehr. Gestern hatte ich zwar Anrufe auf beiden Karten, gutgeschrieben wurde mir bis heute allerdings nichts :flop: