Bei mir das gleiche, bin mir aber Sicher, das sich die nächsten 1-2 Tage was tun wird...
Beiträge von MRGood
-
-
Zur Homezonenummer gab es glaube ich mal n Threat, so weit ich mich erinnern kann, konnte man die HZ-Nr in der Tat weg portieren, von o2 wurde dann eine neue vergeben... Ob das Heute immer noch so ist... keine Ahnung.
Danke für die Infos... Dadurch wird die Entscheidung nicht leichter...

-
Hallo,
habe über die Suche leider nichts gefunden, vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Begriffe eingegeben...Ich würde meinen bestehenden o2 Vertrag gerne weiter laufen lassen, aber die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ist dies möglich? Wenn ja, welche Kosten kommen dabei auf mich zu?
Ich danke für alle informativen/konstruktiven Beiträge

Gruß
MRGood -
Danke für die info!
-
Kōnnte bitte einer von euch nochmal testen, ob Konferenzen möglich sind? Was sagt die cost controle danach?
Bitte um Antwort...
Gruß
Mrgood -
Danke sehr !
Was o2 alles für preislisten hat... -
Hallo, es gab dazu mal n Beitrag aber ich finde ihn nicht mehr.... wird die 01771000 normal abgerechnet oder als sonderrufnummer?
-
Könnt ihr die Verträge auch in einem solchen Rahmenvertrag schalten? Legitimation liegt natürlich vor!
-
Ja, kann ich bestätigen.
-
Kann bitte nochmal jemand eine aussage machen, ob Konferenzen möglich sind und ob diese extra berechnet werden? Danke sehr