Beiträge von MRGood

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort :D
    Ich habe mein Ipad (3g, 32gb) jetzt ein paar Wochen und bin ziemlich angetan... Mein Iphone 3g wird jetzt verkauft, ich bin am überlegen, ob ich selbiges auch mit meinem Desire machen soll und nur noch für Notfall-Handy-Surf-Sessions mein n95 behalten soll...
    Surfen am Ipad ist einfach genial, per Bluetooth headset kann man auch wunderbar Musik hören(Kann mir jemand ein gutes Stereo-BT-Headset empfehlen?) Bei der nächsten Fortbildung werde ich per Bluetooth Tastatur mitschreiben :-)
    In meiner Hülle sieht das Ipad von außen aus, wie ein größerer Notizblock oder so, daher wirkt es erst mal unauffällig... Wenn man dann natürlich den Bildschirm sieht, wird es erst dadurch auffälliger, als ein Note/Netbook.
    Außer meinem eigenen Ipad habe ich übrigens noch nie ein Ipad in freier Wildbahn gesehen, aber meins möchte ich vor allem während einer Busfahrt etc. nicht mehr missen... Und das Display ist so herlich riesig... Wie gesagt, ich überlege, meine "Top-Handys" wieder ab zu geben...
    So viel von mir erst mal... Wünsche euch auch noch viel Spaß mit euren Ipads :-)

Andy2000xxl: Ja, ich habe einen o2o 40 mit dem IP M für 5EUR zusätzlich noch 3 Multicards..., der Tarif wäre ideal für meine Freundin. Ich würde aber gerne zu 1und1 gehen, weil ich nicht so viele sms schreibe und ich gerne mal ins D-Netz will :-)
    Latzel2: Okay, das mit dem Kreuztausch ist mir dunkel in Erinnerung, werde mich dies bezüglich nochmal schlau machen... Danke für den Tipp...

Gruß

MRGood

Nochmal zum Rabatt und Internetpack M:

Meine Geschichte ist die folgende: Hatte die Wap-flat, dann das IP M, hab dann mit der Hotline 20% Rabatt auf das Internet Pack L aushandeln können, letzte Woche habe an der Hotline auf das IP M zurückwechseln können mit 50% Rabatt. Ich hoffe einfach mal, dass dabei nichts schief gehen wird...
    Die Hotliner haben also schon Spielraum, was die IP-Rabatte angeht, vielleicht einfach mal anrufen und fragen... Ich war, als ich ins IP L gewechselt habe, noch ein "schlechter" Kunde, da waren mehr als die 5EUR nicht drinnen... vielleicht bekommt ihr ja mehr...
    Gruß