Beiträge von MRGood

Ich denke auch, dass eine Hülle sinnvoller ist:
    Legt man das Gerät auf den Tisch und hat keine Hülle dran, gibts immer/oft Geräusche, die man nicht unbedingt hören will...
    Benutzt man das Ipad klappt man die Hülle auf und drückt ja eh nur mit seinen fingern drauf rum, dabei passiert ja nix...
    Außerdem ist es mit der Hülle meist unauffälliger in "freier Wildbahn"...

Ich habe noch SmsToMailbox auf meinem HTC Desire, ein mail2sms und sms2mail Gateway, welches viel nervige Tippserei erspart. IVm dem o2o, eine wunderbare Sache!

Also ich schrieb ja, dass ich mein N95 behalten will... damit kann ich auch noch wunderbar meine RSS-Feeds und Emails lesen, kann sogar TELEFONIEREN :-) und auch ins "normale Internet" komme ich, GPS ist zur Not auch an Bord, es ist halt nur nicht mehr so "modern", wie die heutigen Dinger mit Touch etc.

ABER:

Wenn ich zu hause auf dem Sofa bin, habe ich bisher Iphone/Desire benutzt, jetzt das Ipad.
    Wenn ich an der Arbeit mal kurz ne private Mail geschrieben habe, habe ich bisher mein Desire/Iphone benutzt,
    jetzt das Ipad
    Wenn ich im Bus/Zug saß, habe ich bisher mein Desire/Iphone benutzt,
    jetzt das Ipad.

Für die "paar" Situationen, wo ich das Ipad nicht dabei habe (nimmt im Rucksack ja nicht so viel Platz weg), brauche ich nicht zwangsläufig ein High-Tech-Handy, zu mal ich dann eh meistens anderes zu tun habe, als auf ein kleines Mini-Display zu schauen...

Daher meine Überlegen, mein Erst- und Zweit-Handy zu verkaufen und halt das Dritt-Handy standard-mäßig dabei zu haben...
    Es kostet mich aber echt überwindung die Dinger wieder zu veräußern, sie haben mir ja auch viel Freude bereitet, nur halt rein von der Vernunft her, müßte ich sie verkaufen, weil es sich nicht mehr lohnt, sie zu besitzen.

Ich hoffe, dass es verständlich rüber kam, wie ich das meine :D

Edit: Mein Netbook müßte ich eigentlich dann auch verkaufen, aber dann hat meine Freundin keine Email-Maschine mehr :-)