Beiträge von MRGood

Ich kann dir zwar kein klassisches Gateway anbieten, rate dir aber dich mit "sms to mailbox" für android auseinander zu setzen. Dies ist ein Programm, bei dem du eine email an dich selbst senden kannst, mit der ziel-handy-nr. im betreff, der geschriebene Text wird dann per sms an diese Nr. weiter geleitet. Das programm kann so eingestellt werden, dass es alle 5 Minuten nach neuen Mails guckt. Funktioniert bei mir recht zuverlässig. Antwort-sms kannst du dir auch per email weiterleiten lassen und es gibt noch ein paar mehr möglichkeiten. Programm kostet 5EUR, günstiges Android-Handy kostet auch nochmal n bissl was, aber das Gateway hätte auch was gekostet...
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Nun, dann bin ich wenigstens nicht der einzige leidende... Wobei ich das Netz halt noch nie angezeigt bekommen habe -> nirgendwo... Ich verstehe das auch nicht so richtig, ich kann mit Netbook, Iphone, Ipod Touch, N97 etc online gehen, mit dem Desire nicht... Da kauft man sich ein Handy, welches Hardware-mäßig eigentlich keine Wünsche offen lässt und dann so was :flop:
    Für Lösungsvorschläge bin ich natürlich weiterhin offen!

Schnell nicht, aber wenn der schwerfällige Markt (*) mal reagiert, kann die Luft irgendwann dünne werden...

(*) In diesem Falle ist der Hauptanteil des Marktes wahrscheinlich eine Schaar von TT-Usern, deren Reaktionen eher Schneller und agressiver ausfallen, als die des üblichen Mobilfunk-Marktes :D

Wie läuft es derzeit bei euch?
    Bei mir: Karte 1, schon länger in Benutzung, erhält trotz zahlreicher Anrufe keine Gutschriften mehr, seit ca. 1 Woche oder so... habe zwischenzeitlich die RUL raus genommen und neu (natürlich auf die gleiche Nummer) gesetzt, dies hat aber keine Abhilfe geschaffen...
    Karte 2: Seit einer knappen Woche erst in Benutzung, Gutschriften erfolgen am nächsten Tag gegen 15 Uhr, wahrscheinlich einigermaßen komplett.

Jetzt frage ich mich, ob die 1. Karte jemals wieder gutschriften bekommen wird, oder ob´s das jetzt war.
    Gruß
    MRGood

Hallo,
    Habe hier noch eine original verpackte Version von Windows 7 Home Premium, 32 und 64 Bit.
    Hätte gerne 90EUR dafür, inkl. versichertem Versand Via Hermes oder macht einen Tauschvorschlag...
    Abholung in Marburg-Hessen möglich.

Bei Vodafone kostet Video-telefonie AFAIK keinen Aufpreis, aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest. Ich Habs auch mal ausprobiert, vor ein paar Jahren. Joa, hat funktioniert... aber das war´s dann auch...

Hallo,
    seit Samstag bin ich auch stolzer Besitzer eines HTC Desire´s, klappt auch bis jetzt ganz gut alles :D
    Ein Problem habe ich allerdings doch: Wenn ich bei meinem alten N95 von Nokia Joikuspot Premium anschalte, findet mein Desire dessen erzeugtes Wlan nicht. Funktioniert das bei euch? Kann mir jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag unterbreiten?
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    MRGood