Ich auch, dies ist meine erste Nachricht darauf ![]()
Beiträge von MRGood
-
-
sorry, bei der aufregung ganz vergessen... 25.05. über dirk... :top:
-
hab grade mit der hotline telefoniert, morgen soll mein desire kommen
:cool: :cool: -
Es sind allerdings eigentlich 2 Verträge; das 100er Minutenpaket mit dem Internet M Paket und eine zweite Sim mit 5GB Datenvolumen, danach Drosselung. Ich würde das ganze gerne mit nem Ipad abschließen, aber ein solches Angebot habe ich bisher nicht finden können...
-
Hallo,
wie oben beschrieben, suche ich die o2 Doppelflat (IP100+Internet M+Active Data L) iVm mit einem Ipad. Ich bitte um Angebote.
Gruß
MRGood -
einzige Möglichkeit ist, einen o2o mit 15% abzuschließen, Multicard bestellen und Internet Pack L abzuschließen... Dort gibt es halt nicht so schöne Angebote von unseren Händlern, wie bei Actice Data...
-
Heute Morgen funktioniet die 102 wieder, ich warte allerdings zu mindest von gestern keine gutschriften... Mein Bonuspunktestand ist unverändert bei 75
-
Habe bei meinem 1. Anruf ein Multicard versprochen bekommen - die ist aber nicht angekommen.... Vielleicht rufe ich heute Abend nochmal an, da haben die sicher viel Zeit und sind daher gut gelaunt:-)
-
Du warst aber direkt vor Ort und hast dir dort dein Desire beschafft... hier geht es ja im Moment eher um die Versendung der Geräte - die ja anscheinend zur Zeit überhaupt nicht statt findet... (Ja, ich bin neidisch!
)
Ich lese hier relativ ununterbrochen mit und in den letzten Wochen hat sich hier niemand zu Wort gemeldet, der ein Desire zugeschickt bekommen hat... :flop:
Die wilkürlichen Aussagen der Hotline tragen auch nicht grade zur bleibenden Zufriedenheit der Kunden bei... Ich habe noch nie so lange auf ein Handy warten müssen und langsam ist es wirklich nicht mehr schön, so lange warten zu müssen... -
Wie ich gehört habe, werden GK eigentlich immer bevorzugt behandelt..... EIGENTLICH...
Schade, dass man die Meilen nicht abgeben darf, ich brauche mein gar nicht