Ich danke für die Antwort, mangels vernünftiger Alternativen werd ich dann wohl weiterhin auf das Desire warten... Die WM-App tut so lange ihre Dienste am Iphone... Dann lohnt sich der Vertrag ja schon fast
(ich weiß, 5EUR im Monat...)
Beiträge von MRGood
-
-
Ein Iphone 4 ist im BA nicht möglich, richtig?
-
Auch heute bisher keine Gutschriften - auch nicht im Hintergrund, da mein Guthaben so gering ist, dass ich ausgehend nicht mehr Telefonieren konnte/kann aber eigentlich können müßte - wegen ausstehender Gutschriften...
Hoffe das war verständlich :cool: -
Du hast heute Bonusguthaben bekommen?
Ich leider nicht... die 102 wird bei mir jetzt auch wieder mit einer Fehlermeldung quittiert... -
Mein genutzes Handy ist nicht flash-sms-fähig, daher kann ich keinen genauen Zeitpunkt benennen, allerdings müßte das Guthaben inzwischen eigentlich drauf sein, was aber leider nicht der Fall ist... Mein Bonus-Punkte-Stand ist auch unverändert bei 75 Punkten... Hoffentlich wirds nachgereicht...
-
Bei mir wurde bisher immer erst im Laufe des Vormittags gutgeschrieben, ich werde also noch abwarten und hoffen... Wir werden sehen...
-
So, Freiguthaben wird wieder angezeigt, aber m.E. wurden die Gutschriften wieder verschluckt... Bonuspunktestand ist bei mir unverändert, ich hoffe dass die Gutschriften ab heute wieder gezählt werden...
-
GSM ist zum surfen ungeeignet, macht keinen Spaß, da der Seitenaufbau eine Ewigkeit dauert. Teste doch mal wie oben angesprochen den Empfang mit Prepaid Karten aus anderen Netzen, dann kannst du dir das Netz aussuchen, wo der Empfang am besten ist und dort eine Daten-Flat buchen...
-
Gut, dass du in deinem Satz alles richtig geschrieben hast, lieber Fox2010 :flop:
-
Ich finde es erinnert ein bisschen an Weihnachten, wie man es als Kind kannte

zwar ist die Vorfreunde nicht soooo extrem (nicht schlafen können und so...) aber durch die lange Wartezeit wird man echt auf die Folter gespannt... Ich hoffe auch, es kommt bald... Auch von mir Danke an Dirk... Habe den Vertrag heute im Zug schon genutzt, um am alten Iphone 3g Fußball geguckt... mit Rabatt auf die Option