Meine Bonuspunkte sind übrigens 0, Zufall oder bei euch auch?
Beiträge von MRGood
-
-
So, neuer Tag, neue News

Die gutschriften von gestern sind angekommen, die ausstehenden Gutschfriften von letzer Woche stehen nach wie vor aus... -
So, nun hat sich doch was getan,
1. Verbindungen sind wieder möglich2. Guthaben und Bonuspunkte haben sich verändert, jedoch fehlen wohl einige...
PS: bei einer zweiten Abfrage bekomme ich jetzt einen Systemfehler angezeigt...
Ich hoffe, dass keine Gutschriften verloren gegangen sind....
-
Für das eigentliche Problem:
wechsel in den o2o, dann haste keine Fixkosten mehr...
Gruß -
Heute morgen ist meine Ring karte von o2 nicht erreichbar - kann das jemand bestätigen?
-
Preisvorschläge?
-
Nein, das gleiche Spiel (wie immer) auch bei mir...
Ich hoffe wirklich, dass die Ringer das mit den Gutschriften bald mal regelmäßig in den Griff bekommen... Ich werde es mir dieses mal auch sparen, den service zu kontaktieren... Ich Tippe auf eine Gutschrift der ausstehenden Gutschriften am Montag, den 14.06.2010... (Ich habe keine Insider-Informationen!) -
Hi zusammen,
wollte auch mal n paar Infos kund tun:
Als ich gestern bei T angerufen habe, um meinen Vertrag zu aktivieren (HTC Desire ist noch nicht da...), sagte man mir, dass das Desire erst in ca. 2 Wochen wieder verfügbar sei.
Ohne großes meckern von mir, hat man mir aber als Entschädigung angeboten, mir eine kostenfreie Multicard zukommen zu lassen, fand ich ne nette Geste :top: -
1. dich viel anrufen lassen
2. auf pay-safer.de anmelden, 15 mal anrufen und mit der gewonnenen paysafecard bei ring bezahlen

-
Diesmal???
Ähem... die letzte Unterbrechung ist glaube 4 Wochen her und hat 2 Wochen gedauert... danach ging es eine Woche und seit einer Woche ist schon wieder schicht... :flop: