Beiträge von MRGood
-
-
schade eigentlich...
wäre sehr praktisch für den ein oder anderen, vielleicht kommt das ja mal in irgend einem update... -
Ich hole den Threat nochmal hoch:
Gibt es eine Möglichkeit, das Programm (=App
) auch über 3g zu nutzen?
Also ich laufe mit meinem Handy in Hamburg herum und verbinde mich über umts mit meiner Fritzbox in Berlin und führe in Hamburg Gespräche über meine Berliner Festnetznummer? -
Weiterhin keine Änderung...
Diese Verzögerungen nerven schon finde ich, vor allem, weil es ja andauernd klemmt... Da weiß man nie genau, wie der aktuelle Stand ist...
Naja, hoffen wir auf die Zukunft, darauf, dass es bei Minutel auch bald wieder funktioniert und darauf, dass uns der Service erhalten bleibt... -
Heute Nacht bzw. heute Morgen gibts nichts neues... Dann hoffe ich mal auf den heutigen Tag...

-
Weiß man denn, wann das Desire wieder verfügbar sein soll???
-
Handyporto geht nicht, letzte Woche getestet. Beim Anruf einer 0900-1 Nummer kommt zu mindest eine Preisansage am Anfang des Gesprächs, weiter habe ich aber nicht getestet, sollte aber dann eigentlich funktionieren...
Gruß
PS: Bei mir ist seit Freitag der Guthabenstand und wahrscheinlich auch der Punktekonto - Stand eingefrohren, obwohl ich eingehende Anrufe hatte... -
Hallo,
habe hier 2 Loop Karten mit Easy Money und 0179er Vorwahl, eine davon hat sogar eine schöne Nummer: 0179 999xyzy
- 1 Karte mi PIN
- 1 Karte mit PIN und PUK
- Für Beide Karten gilt: keine Umregistrierung nötig.Ich Suche entweder schönes TT-Spielzeug (aber keine Konsolen, keine Netbooks außer vielleicht n Ipad
und keine Navis)
oder
Geld: 140EUR für die "VIP-Nummern-Karte; 110EUR für die "normale" Karte,
230 EUR für beide
Preise sind INKL. Versandkosten als Einschreiben!!!Ich bitte um Angebote per PN.
Gruß
MRGood -
Das Ziel wird sein, die Kunden, die ab und zu mal den rechner ans handy anschließen zu dem 15EUR-Paket zu treiben, das wären halt 5EUR mehr im Monat. Da es bei o2 richtige Flats sind, die nur gedrosselt werden, wird sicher in dem 200er Paket durch PCs noch einiges verbraucht... Also ich finde es zwar schade, aber okay... Bei den Preisen, die o2 in letzter Zeit möglich gemacht hat, war es eigentlich abzusehen, dass irgendwann/irgendwo mal Abstriche kommen müssen...
-
Ja, das geht, beide Karten teilen sich die 5 GB.
Die internetverbindung der 1. Karte bleibt unberührt, wenn auf der 2. Karte Internet/Anrufe/SMS genutzt werden. Parallele anrufe gehen allerdings nicht, aber die scheinst du ja eh nicht nutzen zu wollen.
Gruß