So, Desire bekomme ich jetzt über andere Bezugsquellen,
Also jetzt auch zum Verkauf oder im Tausch gegen anderen TT-Spielkram
(Aber: keine Konsolen, Keine Navis)
Traut euch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Desire bekomme ich jetzt über andere Bezugsquellen,
Also jetzt auch zum Verkauf oder im Tausch gegen anderen TT-Spielkram
(Aber: keine Konsolen, Keine Navis)
Traut euch ![]()
Bei mir geht die 102 und die 122 (->wahrscheinlich wieder), habe allerdings auch über 5000 Bonuspunkte, von denen ich annehme, dass sie dann heute noch umgewandelt werden...
Gibts für die Buchung von Optionen bei einem bestehenden Vertrag auch was oder nur bei Neuverträgen über euch?
Ich habe bereits 3Play und würde evtl. die HD-Box buchen wollen...
das TV-Paket ist in den 5EUR schon drinnen, macht also ca. 140EUR insgesamt, der 24-Monats-Vertrag ist natürlich suboptimal, wenn der TE die Hardware wirklich nur für die WM benötigt, da gebe ich dir recht!
Bei Unitymedia gibts jetzt n eigenen HD Receiver, dieser kostet 20EUR Anschlusspreis und 5EUR monatlich...
Hallo,
habe hier 2 Loop Karten mit Easy Money und 0179er Vorwahl, eine davon hat sogar eine schöne Nummer: 0179 999xyzy
- 1 Karte mi PIN
- 1 Karte mit PIN und PUK
- Für Beide Karten gilt: keine Umregistrierung nötig.
Ich Suche ein NEUES HTC Desire, wenn möglich ohne Branding, aber das ist kein Muss!
Ich bitte um Angebote (natürlich mit Wertausgleich) per PN.
Gruß
MRGood
Muss man denn die ganze Zeit zuhören?
Weil sonst käme vielleicht mancher Chelm auf die Idee, vor der Arbeit vom Festnetz dort anzurufen und nach der Arbeit irgendwann wieder aufzulegen... ![]()
Moin,
auch bei mir sind einige Gutschriften aufgebucht worden, allerdings sind auch bei mir viele Bonuspunkte verloren gegangen, aber hauptsache es geht wieder...
Mal sehen, wie lange das Ring-Model überhaupt noch überleben wird...
htc desire möglich/lieferbar?