Beiträge von MRGood

Hallo zusammen, ich habe Neuigkeiten :D
    Ich habe vor einer Woche oder so mal ne Mail geschrieben, was denn bei denen los ist, hier die Antwort:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der ring TELEBONUS ist zur Zeit gestört. Alles bisher nicht gutgeschrieben Bonuspunkte werde Nachträglich gutgeschrieben, sobald die Störung behoben ist.

Damit nicht noch mehr Bonuspunkte verloren gehen, haben wir das Aktualisierungs Zeitfenster für den ring TELEBONUS von 15 min. auf 24 Stunden hoch Gesetz.

Leider können wir Ihnen heute noch nicht sagen, ab wann die Störung behoben sein wird.

Beste Grüße
    Ihr ring-Team

Rechtschreibfehler habe aus dem Original entnommen :-)
    Es scheint sich also nicht um eine Sperre wie bei Easy Money zu handeln, sondern tatsächlich um eine Störung...
    Ob alle Bonuspunkte allerdings gutschrieben werden, wage ich zu bezweifeln...

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Kündigung des Packs und anschließender Neubuchung, der Rabatt erhalten bleibt, weil er irgendwo im System fest drinnen ist.
    Ich selbst habe es geschafft, das InternetPack L zum preis von 20EUR zu bekommen, die 5EUR Rabatt auf das Pack M, welches ich vorher hatte, wurden also übernommen, geht allerdings nur per Hotline...

Ich habe 3 Multisims mit o2o und Internet Pack L, ich hoffe eine davon tauschen zu können in eine Micro-Sim, allerdings ist bei mir noch (lange) kein Ipad in Sicht... Aber diese Variante sollte wohl nicht nur für mich interessant sein...

Kann bestätigen, dass die Abfrage wieder geht, den Bonus teste ich grade...

Was mir aber grade aufgefallen ist:
    rufe ich die ring-nr mit voran stehender #31#, also anonym an, bekomme ich die ansage, dass der teilnehmer grade nicht erreichbar ist,
    rufe ich aber an, während meine nummer gesendet wird, funktioniert die umleitung, muss ich mir deshalb sorgen machen???

Aber Studenten haben kein Einkommen (oder nur geringes) und zahlen deshalb keine/kaum Steuern, daher kann man dann am Ende des Jahres nichts zurück verlangen.
    Voraussetzung für die Absetzung von der Steuer ist allerdings eine berufliche Nutzung...