Mal sehen, wann sich der 1. meldet, der es geschafft hat, 40EUR Kostenbremse, 15%, 5EUR Gesprächsguthaben... Bei o2 ist ja bekanntlich irgendwie alles möglich ![]()
Beiträge von MRGood
-
-
Das ging ja fix

-
Für mitte März hast du 18 Minuten zu früh geschrieben
Mein o2o-40 bekommt immernoch die Meldung "dieser service steht für ihren tarif nicht zur verfügung"... -
Und was kostet der Spaß?
-
Hab bei o2 schon mal angerufen, um im zuge einer vvl von so einem gutschein gebrauch machen zu dürfen, habe mit einer mitarbeiterin gesprochen, die wohl nicht zur "1. instanz" gehörte, sie hatte internet (gibt bei ebay eine auktion für einen solchen gutschein), sie kannte die aktion nicht und hat sich mit mir zusammen den gutschein angeguckt, hat dann wohl nochmal ihren vorgesetzten gefragt, ob man den gutschein bei einer vvl einlösen kann, der hat aber verneint... sonst hätte ich jetzt n airbag von 35EUR... Für Neuverträge sollte es aber eigentlich möglich sein...
-
Vergleichen kann ich jetzt nicht, habe mein Iphone von Anfang an mit o2 betrieben, bei mir hält der Akku ca. 1 Tag, aber wie schafft man es denn, dass der Akkut 3 (!) Tage hält???
-
2 Simkarten sind bei o2 auch möglich - sogar 3. Das ganze nennt sich Multicard und kostet pro zusatz-karte 25EUR einmalig.
Nutze mein 3g auch mit einer solchen im o2-Netz und bei uns in Marburg klappt surfen und Internetradio bestens. Nur im Büro benutze ich mein N95 iVm Joiku Spot, da man nur an einer Ecke UMTS-Empfang hat. Mit dem Iphone kann ich dann über WLAN übers N95 ins Internet, Dank Multicard im gleichen Tarif... Witziger weise Fallen auch dann die Beschränkungen von Apple was Traffic über 3g-Netze angeht weg, weil das Iphone ja über Wlan im Internet ist
Dank Internet-Pack L stellt das aber auch kein Problem dar... -
Cool, genau auf so eine Aktion habe ich gewartet... 3EUR für ne Flat zu Base/eplus...
Und dann noch ohne Vertrag... Danke für die gute Aktion -
-
Dann hol dir doch ne Multicard und mach Joiku-Boost auf dein n95 und dein n97, dann wärst du schon bei 128