Wie sieht es mit Vertragsverlängerungen vom o2o in den o.g. Tarif aus? Internetpaket L ist allerdings schon gebucht...
Beiträge von MRGood
-
-
Die von o2 sind ja wohl auch nicht total bescheuert...
Das das App weiterhin funktioniert, solange sich an der Webseite nichts ändert, sollten die Jungs dort auch ohne diese Forums-Einträge wissen... -
Bei unitymedia wird bisher leider NUR ARD und ZDF in HD gesendet und Sky Sport, der Rest der Sender nur in SD, wenn auch digital... Du wirst auf jeden Fall ein Alphacrypt - Modul brauchen, um die Digitalsender zu entschlüsseln. In diese kommt dann die Smart Card von Unitymedia rein, d.h. du musst dich entscheiden, ob du Digitales TV am PC oder am Fernseher benutzen möchtest...
nähere Infos findest hier:
http://www.hifi-forum.de/
Ich bin selber grade dabei, mir zu überlegen, wie ich das ganze bei mir recht kostengünstig umsetzen möchte, wahrscheinlich wird es bei mir aber über einen Mac mit einem elgato Hybrid Stick und einem Alphacrypt Modul laufen, aber so 100% hab ich mich da noch nicht entschieden....
Gruß -
Die Frei-sms werden immer zum Monatsanfang aufgefüllt, hat mit dem REchnungszyklus nichts zu tun... Ich tippe auch auf Studenten-Status...
-
Hast du das Pack neu bestellt oder hast du es schon länger? Ich habe auch nur die 50 sms...
-
Hallo,
Umwandeln von O2 Postpaid nach o2 Prepaid geht nicht.
Du kannst aber mal nach o2 und kreuznummerntausch suchen, das wäre das, was du brauchst... -
Teltarif hat die Idee mit Gettings aufgegriffen und n eigenen Artikel über die Base-Prepaid-Flat für 3EUR veröffentlicht...
-
Ist schon echt n Hammer, wenn man das ganze mit gettings betreibt, kostet eine Flat zu eplus sage und schreibe 3 (drei!) EURO...
Wenn man bedenkt, dass ich für meine base-flat 13EURO bezahle... (dafür allerdings auch zum Fesnetz...
Naja, der Base-Postpaid-Vertrag ist gekündigt...
-
Hey super, dann braucht man nur noch eine halbe Stunde, um sein Monats-Kontingent von 5GB auszuschöpfen

-
Ist das eigentlich offiziell, dass man auf die Zusatz-Pakete im o2o 40 den Soho-Vorteile bekommt? Geht das auch mit normalen Online-Vorteilen?