Sorry für OT, aber kommt denn nach der 9. Welt noch was, wenn man in der 9. Welt alles frei geschaltet hat?
Beiträge von MRGood
-
-
Korrekt, es gibt keine Rabatte für Schwerbehinderte.
Die Suche hätte die übrigens die gleiche Antwort gegeben...
-
Zitat
Kannst Du im Restaurant ein Steak bestellen, es essen und dann ... nicht zu bezahlen?
Die Zeche prellen ist nicht zwangsläufig strafbar

Ich denke der Threat kann geschlossen werden...
-
Ich spiele mit meiner Freundin im Moment auch Super Mario durch, das Sammeln der großen Münzen ist allerdings etwas nervig (-> das artet ja fast in Arbeit aus),
als nächstes wollen wir auch Little Big Planet zocken, ich bin mal gespannt, obs an Mario ran kommt...
Ansonsten ist Guitar Hero auch für zwischendurch nicht schlecht, ist halt kein jump and run, aber trotzdem lustig - allerdings fehlt mir noch ne 2. Gitarre bzw. ich hätte gerne zwei kabellose. -
Per Telefon ginge es per Code-Ansage vom Band. Dieser Code müßte dann auf der Webseite eingegeben werden. :top:
-
Habe die Threats im IP-Forum mal überflogen,
ein RL302 hätte ich hier auch noch rum fliegen für die dtmf-erkennung...
die f&o Option wird meiner Meinung nach als Bestandteil des Vertrags angeboten, da mache ich mir wenig sorgen, dass diese gekündigt wird.
Die Frage ist halt, wie die Sprachqualiöt über die rl 302 von sagem ivm der 7270 sein wird...
vielleicht probier ich erst mal das o2 angebot ohne mlz, bevor ich zu tchibo gehe...
ich bedanke mich auf jeden fall schon mal für die hilfestellungen und anregungen -
Also sehe ich das richtig, dass das Haupt-Problem die Initialisierung des Anrufes von der Fritz ist?
Ich hätte halt gerne nur 1 Handy dabei und würde gerne telefonieren, ohne vorher 5 Minuten zu brauchen, um einen Anruf zu tätigen... -
Sorry, mein 1. Doppelpost
-
Hallo, ich hab mal n paar Fragen:
Ich überlege, mir DSL von o2 zu holen. Im moment habe ich ne 20Mbit Leitung von Unitymedia. Nachteil des Wechsels wäre eine wesentlich geringere Bandbreite (ich denke so ca. 3Mbit würde ich dann haben...)Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Ich buche das Paket für 30EUR, da dort die Family und Office-Flat mit dabei ist.
Dann rufe ich von meinem Handy auf die Fritz zu Hause an und lasse mich von dort aus weiter verbinden, so dass ich dank der Flat kostenlos zu o2 und ins Festznetz telefonieren kann.
gleichzeitig würde ich meinen Homezone-Anker künidgen und die nummer auf einen Sipgate Anschluss portieren, welchen ich dann über o2 an mein Handy weiterleiten würde.
Vorteil wäre, dass ich die 10EUR für den Home-zone-Vertrag spare.Jetzt interessiert mich aber, wie lange die Weiterleitung über den DSL-Anschluss ans Handy dauert - länger als die Weiterleitung vom BWHZ-Handy?
Außerdem bin ich mir noch nicht ganz im klaren, wie man die Anrufe von meinem Handy in der Fritz 7270 konfortabel einstellt.
Wie lange dauert es, bis das Telefon klingelt, welches ich anrufen möchte? Wie schaffe ich es, dass ich vom Handy nur ein mal wählen muss und dann gleich beim Gegenüber ankomme, ohne dass ich in der Fritz noch auswendig jedesmal die Nummer eingeben muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der eine ähnliche konstruktion hat.
Vielen Dank!
Gruß
MRGood -
Gibts auch ein Angebot für Vertragsverlängerungen, evtl. mit einem upgrade von 20 auf 32mbit ?