Beiträge von MRGood

Es kommt darauf an, ob dem nächst alle eplus Kunden automatisch im Base-Netz telefonieren, oder ob Eplus Kunden nach und nach ins Base-Netz wechseln - per VVL etc.
    Wenn ersteres der Fall ist, sind die neuen Tarife nicht so schlecht - auch wenn mir der o2o-40 sympatischer ist :D

Gabs nicht irgendwann mal Internet-Tarife, wo die "Flat" auch nur 5GB umfasste und danach kostete?
    Ich glaube nicht, dass man den Begriff in diesem Kontext "weg-klagen" kann,
    allerdings ist der Begriff Flat, wie er umgangssprachlich benutzt wird, mit diesem Tarif ad absurdum geführt...

Rider hieß Raider???
    warum hat man Raider dann nicht Rider genannt, als man es umbenannt hat? :D

Für den o2o gibts ja auch massig Angebote, genau so, wie für alle anderen Post-Paid-Verträge, die nur 1 Monat Laufzeit haben.
    Base hat ja ab dem nächst sogar 24 Monate Laufzeit, daher wird es mit Sicherheit Angebote geben...

Das ganze lohnt sich eigentlich wirklich nur, wenn viel sms schreibt und wenig telefoniert oder wenn man absoluter wenig-Telefonierer ist (und kaum sms schreibt) - aber auch dann nur mit dem gettings-Vorteil. Dann hat man 60 Minuten in alle Netze und Flat zu Base.
    Für alles andere o2o 60, oder wer hat, einen o2o 40.
    Ich nutze zur Zeit noch den o2o 40 mit 10EUR Hardware-zuschlag und 20EUR rabatiertes Internetpack L, allerdings zur Zeit nur mit wenigen Minuten pro Monat und sms ausschließlich über das Onlineportal (50 Frei-sms).
    Fürs telefonieren nehme ich einen gut subventionierten Base2 (oder wie der heißt...)
    Wenn man in die neuen Tarife wechseln kann, werde ich das tun, die Optionen kündigen und Grenzenlose Flexibilität beim o2o genießen...

Also meiner Meinung nach ist die sicherste Lösung:
    Abschluss eines o2o Postpaid mit Auszahlung der AG oder Prämie, dann versuchen, die begehrte Nummer hinein zu portieren (da wird o2 sicher nicht verlangen, das Handy zu entsperren...), danach kann sie dann problemlos weg portiert werden.
    Effektive Kosten: 25EUR (oder wie hoch auch immer die Portierungsgebühr ist).

Vielleicht kannst du ja den Spieß umdrehen und höflich fragen, ob sie dir das Handy freischalten, damit du mit deinem (Postpaid-) Vertrag telefonieren kannst, bevor du die Nummer weg portierst...
    Edit: Effektive Risiko-Kosten = 0EUR

Hallo,
    verkaufe hier 2 Lidl Bahntickets, d.h. 2 Fahrten Quer durch Deutschland außer an Feiertagen (aus der letzten Lidl Aktion) für 75€ inkl. Versandkosten als Einschreiben.
    Abholung in Marburg ist möglich, aber ohne Preisnachlass.
    Preis ist nicht verhandelbar, bei Ebay kosten die Dinger aber mehr!
    Ich stehe zwar nicht in der Vertrauensliste, habe aber ein seriöses Ebay Profil.
    Bei Interesse bitte PN.
    Danke sehr!

Vielleicht wirds so was ähnliches wie die Clever One Tarife damals...
    1 cent Netzintern, 1 Cent Festznetz, aber niedrige Fremdnetzpreise und niedrige sms, dazu ne günstige Internet-Flat.
    Wobei ich mich eh frage, wie das von discountern gefüllte Eplus-Netz eine Revolution aushalten soll. Aber naja, wir werden sehen...