Habe mal ne mail geschickt, gilt nicht für
o2 O, Genion S, Inklusivpaket 25 und Inklusivpaket 50
Beiträge von MRGood
-
-
Die Frage ist, ist das Wissen von Gettings um ungenutze Karten nicht datenschutz-technisch sehr bedenklich?
Vielleicht kann ja mal jemand vom Fach sich dazu äußern... Hab die Mail jetzt bisher 2 mal bekommen, ich gehe davon aus, dass es bei den 2 Mails bleibt
-
hab ich auch erhalten,
nach der Kündigung darf ich mich ja neu anmelden
achso, die Rufnummer weiß ich auch nicht, aber es ist ja alles nur eine Frage des Verwaltungsaufwands
-
Hallo,
hier mal was anderes - lustiges Verträge tauschen
Ich habe einen o2o mit Kostenairbag von 40EUR abzugeben, dessen Nummer niemandem bekannt ist. Den Vertrag würde ich auf Dich umschreiben.
Im Gegenzug hätte ich gerne einen Debitel Genion S ohne Handy und ohne Grundgebühr mit kostenloser RUL zu o2 zwecks BWHZ.
Die Gbühr für die Umschreibungen trägt dann jeder selbst.
Bei Interesse bitter per PN melden.Gruß
MRGood
-
Das Angebot an sich finde ich jetzt nicht verwerflich, nur halt den vorletzten Satz...
Warum ich das Angebot nicht schlimm finde? Niemand wird gezwungen, diesen Vertrag zu kaufen... Ist einem der Vertrag 100EUR Wert, gibt man sie aus, wenn nicht - dann nicht!
Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben
-
So was wird wohl im Zweifelsfall keiner rechtlichen Überprüfung stand halten...
-
Für 100EUR hätte ich auch 2 Stück abzugeben

-
ähem... Freeloaden kann man auch wo anders -> ohne, dass dabei unbeteiligte zu Schaden kommen...
Außerdem sind die MP3s "dort" wenigstens richtig beschriftet

-
Ich finde den Preis auch fair, deshalb fände ich es äußerst schade, wenn die Kroko-Kids das Angebot niedermähen würden...
Hoffen wir auf das beste! -
Für die Kunden direkt ist das jetzt kein Problem, aber wenn erst mal die Kroko-Kids anfangen, sich alles runter zu laden, was sie kriegen können und bei der Kontonummer eine wilkürliche Zahl eingeben, wird bei irgendwelchen Leuten Geld abgebucht... Die können es dann zurück buchen lassen, oder aber sie merken es nicht... das heißt, den schaden haben irgendwelche menschen mit dem entsprechenden konto und/oder müller.
die Gefahr, dass deine Daten ersichtlich werden kann ich aus den bisherigen postings nicht herleiten.
ich befürchte, müller.de wird damit blöd auf die fresse fallen...