Ich habe auch gedacht, hört sich nach Tchibo an:
Festnetz-Flat
Tchibo-Flat
Internet mit 500 MB oder so zubuchbar
Keine MLZ
Postpaid
Beiträge von MRGood
-
-
Falls du das ursprüngliche Problem noch hast, synce mal mit ohne programmen und danach nochmal mit programmen... hat bei mir geholfen, nachdem ich mein iphone 3g mit 8gb 2 Tage hatte...
-
TT-Händler nicht, aber guck mal auf http://www.premingo.de
-
Sonst wird sich immer über die Preise aufgeregt, bzw es wird versucht, auch den letzten Cent raus zu quetschen, jetzt ist auf ein mal das Preisniveau i.O.? Verstehe das wer will...
Ich finde die Idee mit den Studententarifen für Behinderte echt gut, denn auch ein Student kann sich die normalen Tarife leisten, wie wir ja gelernt haben... Außerdem sollen Studenten ja nicht so viel telefonieren, sondern mehr lernen...
Und jetzt bitte nicht das Argument, dass man sich ja am Telefon absprechen muss... den 1. Ging es früher auch ohne Handy und 2. Haben Studenten meistens Internet zu Hause... In Studentenwohnheimen auch noch verbilligt...Als nächstes wird sich darüber aufgeregt, dass Behinderte mehr von der Steuer absetzen dürfen, als Menschen ohne Behinderung. Behinderte haben im Leben genug Mehrbelastungen, da ist ein bisschen Entgegenkommen z.B. Seitens der Netzbertreiber - die ja alle nicht am Hungertod zu nagen haben ja wohl nicht zu viel verlangt!
Für mich unverständlich, wie man sich so über Behindertentarife aufregen kann. Ich denke mal die Meisten würden sofort alle Nachteilsausgleiche abgeben, für ein Leben ohne Behinderung!
Bei O2 und bei D1 gibts in der Tat so was nicht außer evtl. über Rahmenverträge mit bestimmten Behindertenvereinen. Grade Bei T-Mobile verwundert das schon, denn die Festnetz-Sparte bietet meines Wissens noch einen Vorteil für Behinderte Mensch an.
-
Wow, guter Preis (und schlechte Arbeitszeiten...
)
Wenn ich nicht wüßte, dass ich zu verpeilt bin, alle 3 Monate mal damit zu telefonieren, würde ich glatt bestellen... :top: -
edit: ach nüscht
-
die %e oder Frei-SMS, die du bei deinem alten Tarif hattest sind jetzt futsch...
-
Wenn du eh auf die 40EUR kommst, kannst du dir eine Multicard bestellen. Von dieser Multicard kann dir deine Frau dann quasi unbegrenzt mit deiner eigenen Nummer sms schicken. Nur Antworten kannst du dann natürlich nicht direkt, weil du sonst deine Antwort selber bekommst

-
Es ging vor ein paar Monaten, jetzt nicht mehr?
-
Es sollten sogar inzwischen zeitgleich 2 abgehende Telefonate möglich sein