Beiträge von MRGood

So, mich hat doch die Ungeduld gepackt und ich hab nochmal angerufen - diesmal bei der Premium-Hotline *hüstl*
    Die haben mich dann durchgestellt und ich habe mit dem Berater meinen Geinion mit Handy und 2 Genion s ohne handy (2,50EUR) auf den o2o-40 umstellen können. Zusätzlich erhalte ich 2 Multicards und meine Kundennummern werden kostenfrei zusammengefasst...
    Mein Pack M mit 50% Rabatt durfte ich leider nicht umstellen auf das Pack L mit 50% Rabat...
    Leider muss ich die 10EUR Hardware-Subvention noch bis Anfang 2010 zahlen, das ließ sich aber wohl wirklich nicht vermeiden...
    Aber ich denke ich habe das beste aus dem netten Herrn herauskitzeln können
    :D

Ich wollte grad bei der 0800-vvl hotline verlängern in den neuen o2o-40...
    Das Gespräch war, wie ich es mir vorher o2-mäßig ausgemalt hatte:
    Ich: Hätte gerne o2o-40 geht das?
    Sie: Muss ich fragen.... ne geht nur für die 3 Städte...
    Ich: Naja, wenn ich zu den drei Städten fahren würde gings doch auch...
    Sie: Ne, da müssen sie ja auch den Perso vorzeigen, wo ihre Adresse drauf steht und Sie wohnen ja nicht in einer der Städte!
    Ich: Der Ort des Abschlusses ist doch das entscheidende Kriterium, nicht der Wohnort
    Sie: Hm... dann kann ich gerne noch mal nachfragen...

Dann landete ich auf einmal wieder bei der normalen Kundenhotline...
    Ich: hatte mit Kollegin gesprochen......
    Sie: geht nur bei der VVL-Hotline... Wartezeit 10 Minuten
    Ich: Da komme ich doch her...
    Sie: kann ich nix machen, dauert halt 10 minuten...
    Ich: Dann ist mir das grad zu doof, ich rufe später nochmal an

Ergebnis: geht nicht... Heute Nachmittag nach ein Glühwein probiere ich es nochmal und lass ein bisschen mehr meinen Charme spielen :D

Also,
    die Leute, die ich kenne, bereuen es, kein dsl zu haben... die performance von umts lässt oft zu wünschen übrig, es ist stöhrungsanfälliger und oft einfach nur langsam...

Ich würde niemandem mehr eine umts-flat als dsl-ersatz empfehlen.
    gruß